DDM Posted November 8, 2008 Share #1 Posted November 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Zum Glück gibt es Fanatiker, die ALLES sammeln. Sonst wäre sehr viel Industriehistorie im Schrott oder der Altmetallsammlung verschwunden. Selbst der liebhabenste User, wäre mit seinem „usen“ in Anbetracht eines Projektorschnittes, möglicherweise überfordert. Müsste er hier, da er nicht „usen“ kann, das Relikt entsorgen ? Bevor nun die Trümmer wegrosten oder von Anti-Sammlern / bzw. Liebhabern entsorgt werden, möchte ich in unregelmässigen Abständen, einige auffällige Geräte vorstellen. (Mit Sicherheit und wie gewohnt, nicht unbedingt die geläufigsten...) Ein Schnitt : Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/67854-projektor-1/?do=findComment&comment=709117'>More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2008 Posted November 8, 2008 Hi DDM, Take a look here Projektor-1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted November 8, 2008 Share #2 Posted November 8, 2008 Dirk, schönes Teil! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 8, 2008 Share #3 Posted November 8, 2008 Den hat Nils sicher noch nicht! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted November 8, 2008 Author Share #4 Posted November 8, 2008 @gerd, würde ich ihn sonst zeigen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 9, 2008 Share #5 Posted November 9, 2008 @gerd, würde ich ihn sonst zeigen ? War der eigentlich für die 18x24 Leica gedacht? Spaß beiseite. Wieder einmal ein Genuß! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted November 9, 2008 Share #6 Posted November 9, 2008 Tolle Infos. Erinnert mich an "hös" und seine Einstellungen von seltenen musealen Leica-Teilen. Dafür braucht man wohl eigene Museumsräumlichkeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted November 9, 2008 Author Share #7 Posted November 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Grundsätzlich bestehe ich mit Nachdruck darauf, mit der Person „h“, weder verglichen, noch erwähnt zu werden. @Jan Natürlich ist erheblicher Platzbedarf von Nöten. Es gibt ja auch noch Grossprojektoren, Kinoprojektoren, also wirklich zentnerschwere Teile... Unser grösstes Leitz-Objektiv wiegt 45kg... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted November 9, 2008 Share #8 Posted November 9, 2008 @Jan Natürlich ist erheblicher Platzbedarf von Nöten. Es gibt ja auch noch Grossprojektoren, Kinoprojektoren, also wirklich zentnerschwere Teile... Unser grösstes Leitz-Objektiv wiegt 45kg... Wer ist uns(er)? Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted November 9, 2008 Share #9 Posted November 9, 2008 Glückwunsch, absolut toll. Habe ich so noch nie gesehen. Fast schon ein Kunstwerk... Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 9, 2008 Share #10 Posted November 9, 2008 Und wer hat bitte die andere Hälfte? ????? :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 9, 2008 Share #11 Posted November 9, 2008 Wieder mal hochinteressant und höchsterfreulich. Dank! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 10, 2008 Share #12 Posted November 10, 2008 Hallo, ich bin zurzeit zu Hause offline und muss meinen Internetzugang nebst Firewall erneuern. Deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet. Ein wirklich nettes Teil, das ich natürlich schon habe, aber nur ganz... Mehr davon! Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted November 10, 2008 Author Share #13 Posted November 10, 2008 @Nils, "Mehr davon!"... die andere Hälfte schaut sehr mitgenommen aus... Spass beiseite. Mehr davon kommt, sukzessive - und unbeständig beste Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.