martin Posted October 7, 2006 Share #1 Posted October 7, 2006 Advertisement (gone after registration) so schön fangen Wochenenden an.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/6769-oh-freude-die-post/?do=findComment&comment=65963'>More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2006 Posted October 7, 2006 Hi martin, Take a look here Oh Freude, die Post. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted October 7, 2006 Share #2 Posted October 7, 2006 Schönes Gerät, Martin! Viel Spass damit und immer gut Licht! Da muss ich doch jetzt gleich mal in meinem Briefkasten schau´n. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 7, 2006 Share #3 Posted October 7, 2006 Mhhhhh..... Zeit-Leser...... darüber schwebt immer ein kluger Kopf! Was hat die Post denn nun gebracht, die Zeitung oder die Leica? Ist immer wieder ein Prachtstück so eine Leica, finde ich. Und wenn man dann auch noch fotografiert..... ein schönes Stück Leben. Kann ich mich mitfreuen und eine gute Zeit mit ihr wünschen. Das Gewehr ist die Braut des Soldaten, damit wird auch geschossen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted October 7, 2006 Share #4 Posted October 7, 2006 nett, sehr sehr nett ... Da wünsche ich viel Freude mit dem schönen Stück und allzeit gute Bilder! Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 7, 2006 Share #5 Posted October 7, 2006 Dein M-Foto in der ZEIT? Gratuliere! (ich hab da bisher nur "japanischen Digischrott" reinbekommen) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 7, 2006 Share #6 Posted October 7, 2006 Wenn du einen Erben suchen solltest, dann sende mir eine PN Alles Gute damit - Glückwunsch Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 7, 2006 Share #7 Posted October 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Und da gibt's Leute, die meckern über die Post... Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 7, 2006 Share #8 Posted October 7, 2006 herrliches Bild! Gratulation, bei uns liegt die ZEIT leider nur nackt und bloss... Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 7, 2006 Author Share #9 Posted October 7, 2006 die Post brachte das 50er, die MP hab ich schon lange (3 Wochen ca.) Und mein Bild in der Zeit? Leider nicht... Ich glaub die würden meine Bilder nicht gebrauchen können. Aber die MP ist schon ein Prachtstück, sie ist nicht nur sehr schön sondern auch ein wunderbares Handwerkszeug. Ach ja, bervor ich es vergesse, das Bild habe ich mit meinem Handy gemacht. Schlagt mich jetzt aber nicht, ist halt ein Telefon mit DMR, oder so.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 7, 2006 Share #10 Posted October 7, 2006 Martin, sieh zu, daß die Druckerschwärze nicht das schöne Chromfinish verdirbt Viel Spaß mit der besten M der Welt! Link to post Share on other sites More sharing options...
MNvA Posted October 7, 2006 Share #11 Posted October 7, 2006 Ach ja,bervor ich es vergesse, das Bild habe ich mit meinem Handy gemacht. Schlagt mich jetzt aber nicht, ist halt ein Telefon mit DMR, oder so.... ... wozu braucht man da noch eine R mit DMR oder gar eine M8, wenn man mit einem SonyE so herrliche Bilder machen kann? Schönes Wochenende, gutes Licht und genug "Munition" in der MP! Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 8, 2006 Share #12 Posted October 8, 2006 ..................... Ach ja, bervor ich es vergesse, das Bild habe ich mit meinem Handy gemacht. Schlagt mich jetzt aber nicht, ist halt ein Telefon mit DMR, oder so.... Da sieht man keinen Unterschied zum einem M-Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted October 8, 2006 Share #13 Posted October 8, 2006 Gratulation zu der Kombination!! ... und die "M" ist für mich immer noch das schönste Fotografiergerät ... Grüße Heinz Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 8, 2006 Share #14 Posted October 8, 2006 Ach ja, bervor ich es vergesse, das Bild habe ich mit meinem Handy gemacht. Schlagt mich jetzt aber nicht, ist halt ein Telefon mit DMR, oder so.... da bin ich platt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 8, 2006 Share #15 Posted October 8, 2006 Da sieht man keinen Unterschied zum einem M-Bild. Es ist ja auch ein M-Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 8, 2006 Share #16 Posted October 8, 2006 Zeigte neulich postkartengroße Drucke aus meinem Sony-Handy und fragte nach der Kamera. Powershot? 10D? 5D? M8? waren die Antworten. Tja, da sieht man´s mal wieder .... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted October 8, 2006 Share #17 Posted October 8, 2006 Welches Sony? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 8, 2006 Share #18 Posted October 8, 2006 W 800i (2MPix) via Infrarot direkt in den Selphy-CP-600-Drucker (der natürlich nicht alles rausholt und M8/5D-Bilder qualitativ runterzieht). Aber bei gutem Licht und halbwegs geschickter Motivwahl glaubt man manchmal seinen Augen nicht, was mit so nem Handy möglich ist. Die Leica auf der Zeitung zeigts ja auch. Welches Sony? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 8, 2006 Share #19 Posted October 8, 2006 "Die Leica auf der Zeitung..." ...besser als umgekehrt. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 9, 2006 Author Share #20 Posted October 9, 2006 Welches Sony? K750i 2 Mega Pixel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.