Jump to content

allianz-arena in farbe und schwarz-bunt

kafenio

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser stelle als relativ neuer leica-be-nutzer vorstellen, ich habe mir, unterstützt durch die aktuelle preisentwicklung, letzte woche einen jugendtraum erfüllen können und mir eine leica R5 nebst 50/2er summicron und dem vario-elmar 28-70 (schimpft sich das eigentlich "leigma"?) geleistet.

damit entstanden auch die folgenden drei bilder aus der allianz-arena:

viele grüsse

k.

x
jo - so ist das, wenn man von 500kb auf 244,irgendwas kb runterkomprimieren muss (dank forenlimit)

Danke für den Link....aber so gut sieht es da auch nicht aus...Wie komprimierst du denn deine Jpgs ? Das Bild hier im Forum scheint auch nur 40kb zu haben.

@chuber: das auf der seite ist etwas besser als das hier gepostete - ich hab nicht geschrieben, dass es unkomprimiert ist. :) nur statt mit 93% kompression wurde es mit 97 oder 98% komprimiert...

ich werd heute abend wenn ich zuhause bin mal sehen ob ich noch zeit hab für ne unkomprimierte und ungebrandmarkte variante ins netz zu stellen, in ordnung? :)

zur frage "mit was"? mit der nikon nutze ich bibble, fixfoto, xnview. mit der leica meinen reflecta, fixfoto, xnview.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...