Jump to content

Lfi 8/2008

esser

Recommended Posts

• Replies 121
  • Created
  • Last Reply
Guest Bernd Banken

Wenn die Verteilung über den Postboten erfolgt, gibt es lange Wartezeiten.....

z.B. Päckchen von D'dorf nach Trier: 1,5 Wochen....

Hallo,

mir wurde gestern im Zeitungsladen gesagt, sie käme erst am 11.11., also deutlich später als ursprünglich geplant. Warum auch immer.

Vielleicht wollen sie noch die Vorstellung der VF-M9, der R10 und der Minilux D mit reinnehmen...

Gruß

Nils

meine Ausgabe fehlt ebenfalls.

In letzter Zeit stelle ich leider immer öfter fest,

dass der erscheinungstermin und die postalische Auslieferung

stark differiert.

Ich erhalte mein Exemplar meist eine Woche nach dem offiziellen Termin, und meist nach

der Verfügbarkeit am Kiosk.

Schade !!

LG

Reimar

Advertisement (gone after registration)

Ich erhalte mein Exemplar meist eine Woche nach dem offiziellen Termin, und meist nach der Verfügbarkeit am Kiosk.

Man fragt sich, warum man überhaupt abonniert. Es gibt Zeitschriften, bei denen die Abonnenten ihre Exemplare vor den Kiosk-Käufern erhalten, mir fällt z.B. "c't" ein.

Meine ist übrigens auch noch nicht da...

Guest Colt Seavers
Hier wurde ein Druckfehler moniert. Soll sie nun fehlerfrei oder pünktlich kommen? (ja, beides wäre toll). Es dauert einfach, eine komplette Auflage zu vernichten und neu zu drucken;)

Ach, diese schönen kleinen Sonnen- und Weltungänge zehn mal im Jahr: Kommt die LFI, stört der Inhalt oder erregen die Bilder Anstoß, kommt sie nicht, stört selbst dies Minimalste. Wie bescheiden wir doch sind.

str.

Unerschütterlich der Glaube und die Erwartungen der Leica-Gemeinde.....

Da ist so ein Heftchen eine Woche nach dem angekündigten Termin noch nicht da.....

schon erwarten wir Neuigkeiten über die R10, ist Leica auf jeden Fall zuzutrauen... jetzt wieder!?

... nerven wir die Ehefrauen ....

hast Du das Heft vielleicht aus dem Briefkasten genommen und verlegt ....

rufen die Post, die Zeitungsverleger an.....die Vertriebsstellen und beklagen uns.... demnächst kaufe ich es gleich am Kiosk..... steht ja sowieso fast nichts drin!!!!!

Unerschütterlich der Glaube und die Erwartungen der Leica-Gemeinde.....

Da ist so ein Heftchen eine Woche nach dem angekündigten Termin noch nicht da.....

schon erwarten wir Neuigkeiten über die R10, ist Leica auf jeden Fall zuzutrauen... jetzt wieder!?

... nerven wir die Ehefrauen ....

hast Du das Heft vielleicht aus dem Briefkasten genommen und verlegt ....

rufen die Post, die Zeitungsverleger an.....die Vertriebsstellen und beklagen uns.... demnächst kaufe ich es gleich am Kiosk..... steht ja sowieso fast nichts drin!!!!!

Meine Erwartung ist gar nicht so hoch. Vielmehr habe ich gerade meine Schuldigkeit zum Unternehmenserhalt geleistet ;) ... alles andere brauche ich nicht. Was ich allerdings erwarte ist, dass die Zeitung im Abo pünktlich, wenn nicht sogar vor dem Erscheinen im Handel, ankommt. Das ist, zumindest in Österreich, offensichtlich nicht möglich. Da kriegt man eher die "BILD" auf Ibiza, noch vor ihrem Erscheinen in Deutschland.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...