esser Posted November 5, 2008 Share #1 Posted November 5, 2008 Advertisement (gone after registration) LFI 8/2008 sollte am 31. Oktober erschienen sein. Ich habe das Heft bis heute nicht bekommen. Wie sieht es bei Euch aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2008 Posted November 5, 2008 Hi esser, Take a look here Lfi 8/2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 5, 2008 Share #2 Posted November 5, 2008 meines fehlt auch noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 5, 2008 Share #3 Posted November 5, 2008 Wenn die Verteilung über den Postboten erfolgt, gibt es lange Wartezeiten..... z.B. Päckchen von D'dorf nach Trier: 1,5 Wochen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 5, 2008 Share #4 Posted November 5, 2008 Hallo, mir wurde gestern im Zeitungsladen gesagt, sie käme erst am 11.11., also deutlich später als ursprünglich geplant. Warum auch immer. Vielleicht wollen sie noch die Vorstellung der VF-M9, der R10 und der Minilux D mit reinnehmen... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 5, 2008 Share #5 Posted November 5, 2008 meine Ausgabe fehlt ebenfalls. In letzter Zeit stelle ich leider immer öfter fest, dass der erscheinungstermin und die postalische Auslieferung stark differiert. Ich erhalte mein Exemplar meist eine Woche nach dem offiziellen Termin, und meist nach der Verfügbarkeit am Kiosk. Schade !! LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted November 5, 2008 Share #6 Posted November 5, 2008 Bei LFI-online ist die Ausgabe für den 07.11. angekündigt. Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted November 5, 2008 Share #7 Posted November 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich erhalte mein Exemplar meist eine Woche nach dem offiziellen Termin, und meist nach der Verfügbarkeit am Kiosk. Man fragt sich, warum man überhaupt abonniert. Es gibt Zeitschriften, bei denen die Abonnenten ihre Exemplare vor den Kiosk-Käufern erhalten, mir fällt z.B. "c't" ein. Meine ist übrigens auch noch nicht da... Link to post Share on other sites More sharing options...
bristolsound Posted November 5, 2008 Share #8 Posted November 5, 2008 Auf Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass die Ausgabe vom Verlag auf den 7. November 2008 verschoben wurde. Gruß Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 5, 2008 Share #9 Posted November 5, 2008 Wahrscheinlich wollen sie den funktionierenden Prototypen der R10 zeigen. Da finde ich die kurze Verzögerung nicht so schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted November 5, 2008 Share #10 Posted November 5, 2008 5.11.08 - mein Heft wurde auch nicht geliefert. Nachweislich kein Fehler der Post! Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
fant Posted November 5, 2008 Share #11 Posted November 5, 2008 Dann wundert mich jetzt nicht mehr, warum ich in Österreich mein Heft noch nicht habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 5, 2008 Share #12 Posted November 5, 2008 Dann wundert mich jetzt nicht mehr, warum ich in Österreich mein Heft noch nicht habe. Darüber wundere ich mich schon lange nicht mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted November 5, 2008 Share #13 Posted November 5, 2008 Hallo zusammen, mir ging es ebenso. Nach Anfrage bei der Abobetreuung, wurde mir Freitag, 7.11. genannt. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted November 5, 2008 Share #14 Posted November 5, 2008 Hier wurde ein Druckfehler moniert. Soll sie nun fehlerfrei oder pünktlich kommen? (ja, beides wäre toll). Es dauert einfach, eine komplette Auflage zu vernichten und neu zu drucken;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2008 Share #15 Posted November 5, 2008 Ach, diese schönen kleinen Sonnen- und Weltungänge zehn mal im Jahr: Kommt die LFI, stört der Inhalt oder erregen die Bilder Anstoß, kommt sie nicht, stört selbst dies Minimalste. Wie bescheiden wir doch sind.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted November 5, 2008 Share #16 Posted November 5, 2008 im zeitschriftenhandel liegt sie auch noch nicht vor. die abonnenten sind nicht im nachteil Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 5, 2008 Share #17 Posted November 5, 2008 Darüber wundere ich mich schon lange nicht mehr Vielleicht Abo ausgelaufen!? :-) Duck und weg! Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 5, 2008 Share #18 Posted November 5, 2008 Vielleicht Abo ausgelaufen!? :-) Duck und weg! neee Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 5, 2008 Share #19 Posted November 5, 2008 Unerschütterlich der Glaube und die Erwartungen der Leica-Gemeinde..... Da ist so ein Heftchen eine Woche nach dem angekündigten Termin noch nicht da..... schon erwarten wir Neuigkeiten über die R10, ist Leica auf jeden Fall zuzutrauen... jetzt wieder!? ... nerven wir die Ehefrauen .... hast Du das Heft vielleicht aus dem Briefkasten genommen und verlegt .... rufen die Post, die Zeitungsverleger an.....die Vertriebsstellen und beklagen uns.... demnächst kaufe ich es gleich am Kiosk..... steht ja sowieso fast nichts drin!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 5, 2008 Share #20 Posted November 5, 2008 Unerschütterlich der Glaube und die Erwartungen der Leica-Gemeinde.....Da ist so ein Heftchen eine Woche nach dem angekündigten Termin noch nicht da..... schon erwarten wir Neuigkeiten über die R10, ist Leica auf jeden Fall zuzutrauen... jetzt wieder!? ... nerven wir die Ehefrauen .... hast Du das Heft vielleicht aus dem Briefkasten genommen und verlegt .... rufen die Post, die Zeitungsverleger an.....die Vertriebsstellen und beklagen uns.... demnächst kaufe ich es gleich am Kiosk..... steht ja sowieso fast nichts drin!!!!! Meine Erwartung ist gar nicht so hoch. Vielmehr habe ich gerade meine Schuldigkeit zum Unternehmenserhalt geleistet ... alles andere brauche ich nicht. Was ich allerdings erwarte ist, dass die Zeitung im Abo pünktlich, wenn nicht sogar vor dem Erscheinen im Handel, ankommt. Das ist, zumindest in Österreich, offensichtlich nicht möglich. Da kriegt man eher die "BILD" auf Ibiza, noch vor ihrem Erscheinen in Deutschland. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.