hverheyen Posted November 2, 2008 Share #1 Posted November 2, 2008 Advertisement (gone after registration) unglaublich , diese Flugakrobaten Absprung [ATTACH]110561[/ATTACH] mit den Schwanzfedern den ganzen Körper im Sinkflug um 180 Grad drehen [ATTACH]110562[/ATTACH] ein paar Flügelschläge und dann die Landung [ATTACH]110563[/ATTACH] E3 mit 5 B/s und 100er APO Makro bei 500 ASA und Offenblende Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2008 Posted November 2, 2008 Hi hverheyen, Take a look here hupf-Meise. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted November 2, 2008 Share #2 Posted November 2, 2008 Super Holger ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted November 2, 2008 Share #3 Posted November 2, 2008 Toll erwischt, klasse. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 2, 2008 Share #4 Posted November 2, 2008 ... geniale serie ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 2, 2008 Share #5 Posted November 2, 2008 ..... gut erwischt, die kleine 'Unruh' .... aber das mit der Gestaltung des Hintergrundes weißt du ja selber...... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 2, 2008 Share #6 Posted November 2, 2008 Tolle Serie, Bild 2 ragt heraus, ein selten erwischter Moment. Man beachte die elegante Beinhaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 3, 2008 Author Share #7 Posted November 3, 2008 Advertisement (gone after registration) ..... gut erwischt, die kleine 'Unruh' .... aber das mit der Gestaltung des Hintergrundes weißt du ja selber...... meine Frau sagt mir etwas anderes, wenn ich den Busch rausrupfe Aber dunkel anmalen könnte ich ihn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.