Jump to content

Fakir auf spinnisch

rbihler

Recommended Posts

Die Spinne ist zu lang..... da hat man sie endlich mal richtig von vorn... und dann liegt der Kopf nicht im Schärfezentrum (meine ich) Aber von der Aufnahme sehr gut plaziert...

Die Spinne ist zu lang..... da hat man sie endlich mal richtig von vorn... und dann liegt der Kopf nicht im Schärfezentrum (meine ich) Aber von der Aufnahme sehr gut plaziert...

Na ja Gerd - die Augen schon - zumindest die meisten. Durch den 2xAPO halbiert sich gegenüber dem 50er natürlich wieder der Schärfentiefenbereich und so kämpft man wieder wohin mit dem schmalen Schärfestreifen.

An folgendem Bild mit gleicher Ausrüstung sieht man dan schmalen Streifen noch genauer. (Blende 11)

Der Meinung Holgers kann ich mich nur anschließen....der Blick in die uns doch meist nahezu unbekannte oder auch nur oberflächlich beobachtete Welt mag den einen eine Bestätigung des Schöpfungsgedankens sein und anderen der Evolution Respekt und Bewunderung einflößen.

Einer von uns hat kürzlich im sinne diess Respektes gesagt: .... und so etwas hauen wir mit der Fliegenklatsche tot.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...