rbihler Posted October 31, 2008 Share #1 Posted October 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Durch die Scheibe - die Variante im Flug kommt dann morgen ;---))) 2,8/50 Apo Rodagon - Makroadapter - L1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2008 Posted October 31, 2008 Hi rbihler, Take a look here Unterbodenschutzprüfung. I'm sure you'll find what you were looking for!
b.kampmann Posted October 31, 2008 Share #2 Posted October 31, 2008 Bild bltzsauber, Scheibe weniger:) freue mich auf Morgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 31, 2008 Share #3 Posted October 31, 2008 klasse, Reiner wenn das "Biest" jetzt auch noch ganz drauf wäre.... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 31, 2008 Author Share #4 Posted October 31, 2008 klasse, Reiner wenn das "Biest" jetzt auch noch ganz drauf wäre.... Holger, du weißt ja meine "Kleine"-Makro-Ausstattung ist Fixfokus - da kann ich leider keinen Bildausschnitt wählen. Objekte in der Größe einer Fliege sind da schon knapp über der Grenze. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 31, 2008 Share #5 Posted October 31, 2008 daran habe ich nicht gedacht ist aber auch so ein interessantes Bild. Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine Fliege von unten zu sehen, zumal wenn sie noch lebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 31, 2008 Share #6 Posted October 31, 2008 Das ist schon wirklich sauber getroffen! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 31, 2008 Share #7 Posted October 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Und solch kunstvolle Gebilde schlagen wir einfach mit der Klatsche tot. Fiel mir einfach so ein. Interessante Ansicht einer "anonymen" Fliege. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.