Guest lupo Posted June 11, 2009 Share #121 Posted June 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Hey Ronald, im Solmser Gewerbepark würde ich doch weniger den neuen Leicastandort als den Customer Service vermuten - oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2009 Posted June 11, 2009 Hi Guest lupo, Take a look here Hessenpark 2009: 11.-14.Juni . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted June 11, 2009 Share #122 Posted June 11, 2009 Hey Ronald, im Solmser Gewerbepark würde ich doch weniger den neuen Leicastandort als den Customer Service vermuten - oder? Aber natürlich, da hast Du Recht. Wenn ich "Park" lese, bin ich gedanklich schon im Leitz-Park Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 11, 2009 Share #123 Posted June 11, 2009 Kann ich mir dort meinen 18er Sucher abholen??? Hi, klebe Dir doch deinen 15er mit schwarzem Tesa ab................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 11, 2009 Share #124 Posted June 11, 2009 Tipps wie diese, von alten Hasen wie Dir sind es, was dieses Forum so einzigartig macht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 15, 2009 Share #125 Posted June 15, 2009 Danke an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben. Zwei schöne Tage mit vielen netten Begegnungen und viel Fotografie. Mein Dank auch an die beteiligten Mitarbeiter der Firma Leica, die Führung durch den CS war Spitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 15, 2009 Share #126 Posted June 15, 2009 Danke an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben.Zwei schöne Tage mit vielen netten Begegnungen und viel Fotografie. Mein Dank auch an die beteiligten Mitarbeiter der Firma Leica, die Führung durch den CS war Spitze! dem kann ich mich nur anschließen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lupo Posted June 15, 2009 Share #127 Posted June 15, 2009 Advertisement (gone after registration) So isses. Customer Service-Führung, aber auch das ganze Drumherum am Forumstreffen war wirklich gelungen. Die Ausleihmöglichkeiten für Gerätschaften waren auch nicht übel - wo sonst kann man mal ein Nocitlux ausprobieren. Danke an die Organisatoren. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 15, 2009 Share #128 Posted June 15, 2009 Danke an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben.Zwei schöne Tage mit vielen netten Begegnungen und viel Fotografie. Mein Dank auch an die beteiligten Mitarbeiter der Firma Leica, die Führung durch den CS war Spitze! Hi, Rolf, dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen, Super Service im CS!! Super Mitarbeiter, sehr freundlich und allem aufgeschlossen!! Super Organisation!! Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel gesehen, Viel gelernt, Viel gebracht!!!!!! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 15, 2009 Share #129 Posted June 15, 2009 Viel gebracht???? - Du kalibrierter Blindflieger Du Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 15, 2009 Share #130 Posted June 15, 2009 'türlich hat es ihm was gebracht - und wenn es der EMO-Kopf war. :-) Aber ich schließe mich dem Dank an. Wenn ich gewußt hätte, daß der Chef des CS auch am Brückentag anwesend war, hätte ich ihm gerne guten Tag gesagt. So hatte ich anderweitig geplant. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 15, 2009 Share #131 Posted June 15, 2009 Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Olly von der Akademie, Herrn Kaufmann und die Mitarbeiter des CS wie auch an Herrn Daniel, daß er offen Rede und Antwort stand für die Zukunft der Systeme Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted June 15, 2009 Share #132 Posted June 15, 2009 Viel gebracht???? - Du kalibrierter Blindflieger Du der war gut Stefan Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/66172-hessenpark-2009-11-14juni/?do=findComment&comment=933259'>More sharing options...
Anke Posted June 16, 2009 Share #133 Posted June 16, 2009 Hallo, auch von mir ein ganz dickes Danke an Alle, es hat riesig Spass gemacht !! Gruss, Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 16, 2009 Share #134 Posted June 16, 2009 Hi,Rolf, dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen, Super Service im CS!! Super Mitarbeiter, sehr freundlich und allem aufgeschlossen!! Super Organisation!! Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel gesehen, Viel gelernt, Viel gebracht!!!!!! Gruß Horst dem kann ich mich nur anschließen. Die Mitarbeiter beim "CS" ( TKD ) waren wie immer ! sehr freundlich und geduldig. Bei Nachfrage bekam man kompetent und ausführlich Antwort - trotz der hohen Besucherzahl. Mein Dank gilt ebenfalls den Organisatoren und den Workshopleitern ! die, wie schon im letzten Jahr auch diesmal erneut für ein nachhaltiges ERLEBNIS gesorgt haben. Die interessanten Gespräche mit den Mitforenten ( leider viel zu selten ) und der gemeinsame Spaß an diesen Tagen, rundete das Forumstreffen noch positiv ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 16, 2009 Author Share #135 Posted June 16, 2009 Klickt mal da: Frankfurter Neue Presse - Frankfurt - Lokales: Chrom und Räder faszinieren Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 16, 2009 Share #136 Posted June 16, 2009 Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Alle. War wieder mal sehr schön und ich freue mich auf das nächste Jahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_Maier Posted June 17, 2009 Share #137 Posted June 17, 2009 Hallo, was gab es für ausgesuchte Beamer-Schauen zu sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 17, 2009 Share #138 Posted June 17, 2009 keine Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_Maier Posted June 17, 2009 Share #139 Posted June 17, 2009 ????????? Wäre für mich fast ein Grund gewesen zu kommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 17, 2009 Share #140 Posted June 17, 2009 Dann ist doch alles gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.