gerd01 Posted October 14, 2008 Share #1  Posted October 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen,  mein Gabriele-Münter-Kalender gilt nur bis 31.12.08, dann wird ein Plätzchen ca 50x70 im Eßzimmer frei. Auf einen Fotokalender habe ich mich mit meiner Frau geeinigt. Wer hat da eine Idee für 2009?  Viele Grüße,  Gerd  PS Ansel Adams ist schon in meinem Arbeitszimmer verplant... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Hi gerd01, Take a look here Kalender 2009. I'm sure you'll find what you were looking for!
kodaktrix Posted October 14, 2008 Share #2  Posted October 14, 2008 Der Jungbauern Kalender! Da hat Deine Frau auch was davon:D  Jungbauern Österreich - Jungbauernkalender  Gruß  Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 14, 2008 Share #3  Posted October 14, 2008 .Wer hat da eine Idee für 2009?  Vielleicht der berühmte Pirellikalender? Hier ein Beispiel aus 2005:  Pirellikalender.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd01 Posted October 14, 2008 Author Share #4  Posted October 14, 2008 Österreichische Bauern und Altreifen? Ist das alles, was Euch zu dem Thema einfällt? Schweinkram mit und ohne Gummi? Dann kaufe ich mir eben so einen Kalender aus Stoff, den man später als Geschirrtuch verwenden kann oder ich warte, bis der Chinese meines Vertrauens mir so ein Ding aus Bambusimitat schenkt. Warum gibt es eigentlich keinen Leica-Kalender mehr??? Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted October 14, 2008 Share #5  Posted October 14, 2008 wenn 40 hoch x 30 breit auch gut waere, warum nicht 13 deine beste fotos als eigene kalendar herstellen lassen? ca. €22 bei photob??.de oder andere (drogeriemaerkte usw), zum beispiel.  gruesse aus hamburg  rick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/65391-kalender-2009/?do=findComment&comment=684006'>More sharing options...
jofe Posted October 14, 2008 Share #6  Posted October 14, 2008 Aus dem Mare-Buchverlag: Südafrikas Küste mit Fotografien von Jörn Vanhöfen. --> mare Programm  Ob Jörn Vanhöfen dazu auch eine Leica M verwendet hat, konnte ich nicht sehen, eine Plaubel Makina 67 war allerdings dabei. Alle Kalenderbilder gibt es in der Vorschau zu sehen, ich kenne sie aus dem zugehörigen Buch. Es sind tolle Farbfotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
rjr Posted October 14, 2008 Share #7 Â Posted October 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Gerd, Â wie waers mit dem Faltbootkalender mit Aufnahmen Rittlingers? Â Was ich sah, gefiel. Mir. Â Roman Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 15, 2008 Share #8  Posted October 15, 2008 mein Favorit seit 3 Jahren. Leider nur 48x44 cm groß.   oder auch (für Whik(e)y und Schottlandliebhaber:  Heinz Fesl Kalender "Reflections". Für jeden Monat zwei untereinanderliegende Kalenderseiten im Querformat mit schönen Schottlandbildern und gälischen "Sprüchen".   ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/65391-kalender-2009/?do=findComment&comment=684912'>More sharing options...
rohi Posted October 15, 2008 Share #9  Posted October 15, 2008 Wie wäre es damit:  Adams, Ansel: Calendar 2009. Monatskalender mit 13 Duoton-Fotos, 39,5 x 32 cm, Spiralheftung, Boston 2008, Der Ansel-Adams-Wandkalender ist r Klassiker unter den Fotokalendern. Er folgt dem von Ansel Adams festgelegten Layout und erscheint bereits im 26. Jahr. Motivauswahl, Gestaltung und Druck erfüllen Jahr für Jahr höchste Ansprüche.  Bestell-Nummer: 85224A € 14.95 bei Lindemanns Foto-Buchhandlung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/65391-kalender-2009/?do=findComment&comment=685125'>More sharing options...
gerd_heuser Posted October 15, 2008 Share #10  Posted October 15, 2008 Robert, der Kalender ist doch schon für sein Arbeitszimmer verplant.  @Namensvetter, nicht so humorlos! Und Schweinkram sind schöne, alte Autoreifen auch nicht, aber wenn du bei Gummi immer nur das eine denkst. . . Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted October 15, 2008 Share #11  Posted October 15, 2008 Norddeutsche Orchideen, Teil zwei  Damit Ihr alle wißt, warum Segelfliegen ein schönes Hobby ist ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 15, 2008 Share #12  Posted October 15, 2008 Sachen gibt´s! Naja, mit der Zeit wurde der "normale" Segelflugkalender wirklich langweilig:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted October 15, 2008 Share #13  Posted October 15, 2008 Aus dem Mare-Buchverlag: Südafrikas Küste mit Fotografien von Jörn Vanhöfen. --> mare Programm  Ob Jörn Vanhöfen dazu auch eine Leica M verwendet hat, konnte ich nicht sehen, eine Plaubel Makina 67 war allerdings dabei. Alle Kalenderbilder gibt es in der Vorschau zu sehen, ich kenne sie aus dem zugehörigen Buch. Es sind tolle Farbfotos.  Ich kenne Jörn persönlich. Er verwendet keine Leica. Übrigens ziemlich eitler Sack, ich würde von dem garnix kaufen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd01 Posted October 16, 2008 Author Share #14  Posted October 16, 2008 Danke für die Vorschläge und ein schönes Wochenende,  Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 16, 2008 Share #15  Posted October 16, 2008 Wie wär´s mit einem netten Tierkalender ?  Oder der hier würde vom Format ganz gut passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 16, 2008 Share #16  Posted October 16, 2008 Oder der hier würde vom Format ganz gut passen.  Ist der aus den Fotos der beschlagnahmten Kamera entstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd01 Posted October 17, 2008 Author Share #17  Posted October 17, 2008 Wie wär´s mit einem netten Tierkalender ? Oder der hier würde vom Format ganz gut passen. Also, ich fasse mal zusammen: Esel, Faltboote, nackte Segelfliegerinnen, Hintern und Bauern, Altreifen, viel Alkohol, etwas Ansel Adams und einige Landschaften. Jungejunge, da fällt die Entscheidung schwer! Werde wohl einen Kalender über nackte, betrunkene, schottische Segelfliegerinnen vom Land, im Faltboot von hinten fotografiert, kaufen.  gg Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 17, 2008 Share #18  Posted October 17, 2008 wie wäre der....  Henri Cartier-Bresson 2009. Posterkalender - Henri Cartier-Bresson - Portofrei bei buecher.de   Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 17, 2008 Share #19  Posted October 17, 2008 oder der......  buecher.de: Natur Fine Art 2009 - Portofrei   Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.