Jump to content

Kalender 2009

gerd01

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Morgen,

mein Gabriele-Münter-Kalender gilt nur bis 31.12.08, dann wird ein Plätzchen ca 50x70 im Eßzimmer frei. Auf einen Fotokalender habe ich mich mit meiner Frau geeinigt.

Wer hat da eine Idee für 2009?

Viele Grüße,

Gerd

PS Ansel Adams ist schon in meinem Arbeitszimmer verplant...

Österreichische Bauern und Altreifen? Ist das alles, was Euch zu dem Thema einfällt? Schweinkram mit und ohne Gummi?

Dann kaufe ich mir eben so einen Kalender aus Stoff, den man später als Geschirrtuch verwenden kann oder ich warte, bis der Chinese meines Vertrauens mir so ein Ding aus Bambusimitat schenkt.

Warum gibt es eigentlich keinen Leica-Kalender mehr???

wenn 40 hoch x 30 breit auch gut waere, warum nicht 13 deine beste fotos als eigene kalendar herstellen lassen? ca. €22 bei photob??.de oder andere (drogeriemaerkte usw), zum beispiel.

gruesse aus hamburg

rick

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Aus dem Mare-Buchverlag: Südafrikas Küste mit Fotografien von Jörn Vanhöfen. --> mare Programm

Ob Jörn Vanhöfen dazu auch eine Leica M verwendet hat, konnte ich nicht sehen, eine Plaubel Makina 67 war allerdings dabei. Alle Kalenderbilder gibt es in der Vorschau zu sehen, ich kenne sie aus dem zugehörigen Buch. Es sind tolle Farbfotos.

mein Favorit seit 3 Jahren. Leider nur 48x44 cm groß.

oder auch (für Whik(e)y und Schottlandliebhaber:

Heinz Fesl Kalender "Reflections". Für jeden Monat zwei untereinanderliegende Kalenderseiten im Querformat mit schönen Schottlandbildern und gälischen "Sprüchen".

...

Wie wäre es damit:

Adams, Ansel: Calendar 2009.

Monatskalender mit 13 Duoton-Fotos, 39,5 x 32 cm, Spiralheftung, Boston 2008,

Der Ansel-Adams-Wandkalender ist r Klassiker unter den Fotokalendern. Er folgt dem von Ansel Adams festgelegten Layout und erscheint bereits im 26. Jahr. Motivauswahl, Gestaltung und Druck erfüllen Jahr für Jahr höchste Ansprüche.

Bestell-Nummer: 85224A € 14.95 bei Lindemanns Foto-Buchhandlung

Guest Plaubel
Aus dem Mare-Buchverlag: Südafrikas Küste mit Fotografien von Jörn Vanhöfen. --> mare Programm

Ob Jörn Vanhöfen dazu auch eine Leica M verwendet hat, konnte ich nicht sehen, eine Plaubel Makina 67 war allerdings dabei. Alle Kalenderbilder gibt es in der Vorschau zu sehen, ich kenne sie aus dem zugehörigen Buch. Es sind tolle Farbfotos.

Ich kenne Jörn persönlich. Er verwendet keine Leica. Übrigens ziemlich eitler Sack, ich würde von dem garnix kaufen!!!

Wie wär´s mit einem netten Tierkalender ?

Oder der hier würde vom Format ganz gut passen. ;)

Also, ich fasse mal zusammen:

Esel, Faltboote, nackte Segelfliegerinnen, Hintern und Bauern, Altreifen, viel Alkohol, etwas Ansel Adams und einige Landschaften.

Jungejunge, da fällt die Entscheidung schwer!

Werde wohl einen Kalender über nackte, betrunkene, schottische Segelfliegerinnen vom Land, im Faltboot von hinten fotografiert, kaufen.

gg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...