joachimeh Posted October 13, 2008 Share #1 Â Posted October 13, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]107426[/attach] Â Â Â [attach]107427[/attach] Â Â Â [attach]107428[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2008 Posted October 13, 2008 Hi joachimeh, Take a look here im Anflug zur Tanke. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 13, 2008 Share #2 Â Posted October 13, 2008 das erste Bild ist einfach Klasse. Â Die anderen wirken nur im Zusammenhang zum Ersten und zum Titel Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted October 13, 2008 Share #3  Posted October 13, 2008 Das erste Bild ist super, die beiden anderen hätte es nicht unbedingt gebraucht... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 13, 2008 Author Share #4  Posted October 13, 2008 ... danke für die Kommentare (seh' ich eigentlich auch so, aber nun sind die beiden halt drin, mea culpa). Trotzdem eine Frage: Wie kann ich bei diesem Objektiv ("altes" Summilux-R 50mm) die farbigen Ränder der unscharfen Konturen vermeiden. Eigentlich mag ich ja das weiche Licht, was ich damit erziele, und die Freistellung. Hier hatte ich mit f/5,6 gearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted October 13, 2008 Share #5 Â Posted October 13, 2008 #1 - ganz sauber, Gratulation Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 13, 2008 Share #6  Posted October 13, 2008 ... danke für die Kommentare (seh' ich eigentlich auch so, aber nun sind die beiden halt drin, mea culpa). Trotzdem eine Frage: Wie kann ich bei diesem Objektiv ("altes" Summilux-R 50mm) die farbigen Ränder der unscharfen Konturen vermeiden. Eigentlich mag ich ja das weiche Licht, was ich damit erziele, und die Freistellung. Hier hatte ich mit f/5,6 gearbeitet.  Jochim die Nr.1 ist absolut super *****  Die "farbigen" Ränder von denen du sprichst kann ich auf deinen Bildern nicht erkennen. Hinsichtlich CA ist das "alte" 50erLux absolut unempfindlich - das gibt's bei dem Objektiv nicht. Hab' ich zumindest noch nie gesehen und gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
DomiJi Posted October 13, 2008 Share #7  Posted October 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Das erste ist große Klasse! Einfach toll!  Nr1 ist so gut, dass es die anderen beiden eigentlich gar nicht mehr braucht Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted October 13, 2008 Share #8 Â Posted October 13, 2008 #1 ist EINMALIG! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 13, 2008 Share #9  Posted October 13, 2008 Schließe mich gern dem Lob für Bild 1 an. die zwei weiteren sind nur der Beweis, dass der Titel stimmt. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.