josef38 Posted October 11, 2008 Share #1 Posted October 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica M8, Elmar 90/ 4, Summicron 35/ 2, UV/ IR Filter. Danke für das Ansehen! Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Hi josef38, Take a look here Aus dem Walde. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted October 11, 2008 Share #2 Posted October 11, 2008 ... ein grandioser Märchenwald! Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted October 11, 2008 Share #3 Posted October 11, 2008 Nichts zu danken! Es ist eine Freude, diese Bilder anzusehen. Besonders Bild 1 gefällt mir sehr gut. Es ist nicht so einfach, solche Motive zu sehen und so gut umzusetzen wie hier. Die meisten Leute gehen ja durch den Wald und sehen diesen dann vor lauter Bäumen nicht. Beste Grüße, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summiluchs Posted October 11, 2008 Share #4 Posted October 11, 2008 Mir gefallen vor Allem die Bilder 2 und 3. Die Bäume im Hintergrund sind unheimlich schön! Kamen die so aus der Kamera oder hast du den Kontrast und die Farbsättigung irgendwie verändert? Bei Bild 4 beeindruckt mich die Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 11, 2008 Share #5 Posted October 11, 2008 #3 gefällt mir sehr gut . Grüsse Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted October 12, 2008 Author Share #6 Posted October 12, 2008 Mir gefallen vor Allem die Bilder 2 und 3. Die Bäume im Hintergrund sind unheimlich schön! Kamen die so aus der Kamera oder hast du den Kontrast und die Farbsättigung irgendwie verändert? Bei Bild 4 beeindruckt mich die Schärfe. Ich mache alle Bilder in RAW, dann in PhotoShop konvertiere und auch in diesem Progrmm behandele. Kontrast, sätigung manchmal Farbbalanc. In keinem Fall kammen sie so aus der Kamera. Ich danke allen! für die Kommentare. Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted October 12, 2008 Share #7 Posted October 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Josef, Recht schön gemacht, #3 und 4 gefallen mir besonders gut. Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted October 12, 2008 Author Share #8 Posted October 12, 2008 Noch ein aus diesem Märchenwald, auch mit 100%. >>>>http://www.gigafiles.co.uk/files/401/Maerchenwald.jpg<<<< Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 12, 2008 Share #9 Posted October 12, 2008 sehr schön josef! solche bilder in einem märchenband.... oder zu einer märchenlesung projiziert :-) wunderbar. schön wie du den nebel so ins leicht bläuliche bekommen hast. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted October 12, 2008 Share #10 Posted October 12, 2008 Wunderschön. Besonders gefällt mir, wie Du in 1,2 und 4 das filigrane Blattwerk von den Stämmen abhebst. Der von Matthias benannte "blaue" Nebel ist mir bewusst gar nicht aufgefallen, wirkt aber wirklich gut. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted October 12, 2008 Share #11 Posted October 12, 2008 Hallo Josef, eine wirklich gelungene Serie. Du hast die Herbststimmung im richtigen Tageszeitpunkt beim richtigen Licht mit dem richtigen Nebel eingefangen. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
DomiJi Posted October 12, 2008 Share #12 Posted October 12, 2008 Super klasse, einfach eine tolle märchenhafte Atmosphäre! Nummer 1 ist mein Favorit! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 12, 2008 Share #13 Posted October 12, 2008 Das Erste und das Letzte gefallen mir am besten. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 12, 2008 Share #14 Posted October 12, 2008 Schließe mich Andreas an. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 12, 2008 Share #15 Posted October 12, 2008 Hallo Josef, ein schönes Stück Natur, meisterhaft in Scene gesetzt. Alle Bilder gefallen mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted October 12, 2008 Share #16 Posted October 12, 2008 Schliesse mich an ! Schöne Serie... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.