andreas_gräbner Posted October 8, 2008 Share #1 Posted October 8, 2008 Advertisement (gone after registration) R 2,8/90 Kodak Farbwelt 200 Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2008 Posted October 8, 2008 Hi andreas_gräbner, Take a look here Pratt & Whitney. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 8, 2008 Share #2 Posted October 8, 2008 Schöner Bildaufbau, gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 9, 2008 Share #3 Posted October 9, 2008 Schöner Bildaufbau, gefällt! ja, finde ich auch vom Motor hätte ich gerne mehr gesehen, so erschliesst sich der Hersteller für mich als Laie nicht so recht - deshalb wird das Bild aber nicht schlechter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 9, 2008 Share #4 Posted October 9, 2008 Das Foto gefällt und für den Motorenhersteller habe ich schon vor 40 Jahren Werkzeugmaschinen konstruiert. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted October 9, 2008 Author Share #5 Posted October 9, 2008 Hallo, danke für euer Echo. Die Bilder die mehr vom Motor zeigen waren nicht so auswahlwürdig. Die Dakota steht so zusagen bei mir um die Ecke, bei Gelegenheit werde ich das probieren. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted October 9, 2008 Share #6 Posted October 9, 2008 Hallo Andreas, könnte es sein das wir den selben Motor abgelichtet haben http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/63857-berlin-train.html Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 9, 2008 Share #7 Posted October 9, 2008 Advertisement (gone after registration) den Ölflecken/Verschmutzungen/Kratzern nach zu urteilen - JA Link to post Share on other sites More sharing options...