halmsen Posted October 7, 2008 Share #1 Posted October 7, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]106650[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2008 Posted October 7, 2008 Hi halmsen, Take a look here Sonderbar.... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 7, 2008 Share #2 Posted October 7, 2008 Hallo Alex, schönes Motiv, schön gesehen. Zudem ein Motiv, was vielleicht in einigen Jahren so richtig wertvoll sein könnte. Schon seit Monaten suche ich in Köln auch nach solchen Ecken, wobei auch Motive dabei sind, die es so vielleicht in wenigen Jahren nicht mehr geben wird. So zum Beispiel alte kleine Büdchen, oder Gebäude, die noch heute die Narben des letzten Krieges in ihren Hinterhöfen zeigen. Hier und das ist schon vieles altes, aber dennoch malerisches und gemütliches weggekommen und durch regelrechte Glaspaläste ersetzt worden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 8, 2008 Author Share #3 Posted October 8, 2008 Danke, Thomas, für Deinen freundlichen Kommentar. Ja, in Köln, vor allem in der Altstadt, gibt es Motive im Überfluss. Man muss sie nur sehen und sich ein wenig Zeit nehmen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 8, 2008 Share #4 Posted October 8, 2008 Hallo Alex, schönes Motiv, schön umgesetzt. Ich schliesse mich Thomas an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 8, 2008 Share #5 Posted October 8, 2008 An "so etwas" könnte ich auch nicht vorbeigehen ohne zu fotografieren. Ich hätte vielleicht (manchmal geht es eben nicht) direkt von vorn "geschossen". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.