DDM Posted October 7, 2008 Share #1 Posted October 7, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]106606[/ATTACH] [ATTACH]106607[/ATTACH] [ATTACH]106608[/ATTACH] [ATTACH]106609[/ATTACH] [ATTACH]106610[/ATTACH] 1:2,8 / 100mm, mit schwarzem Klebeband lichtgedichtete R4 APX 25 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2008 Posted October 7, 2008 Hi DDM, Take a look here BloodFlowers. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 7, 2008 Share #2 Posted October 7, 2008 toll! klasse grafische Wirkung - sehr schöne Bilder, die man erst mal sehen und dann gekonnt umsetzen können muß. Die könnte ich mir alle an der Wand vorstellen. Und mit "alle" meine ich auch alle als Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted October 7, 2008 Author Share #3 Posted October 7, 2008 @Holger, ja, die Bilder leben durch die Serie. Ich finde, als Einzelbilder würden sie eher unglücklich wirken... Sie hängen bereits, als 3er Serie, bei einem befreundeten Architekten. Dort erfüllen die Bilder auch ihren Zweck : Technische Spielerei, mit Ziel Dekoration Die Geschichte von meiner Herbst- Winterdepression, meiner Liebe zur Kraft der Sonnenblume, ect., ect. erspare ich euch hier... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.