Jump to content

... Zartes im Spot ...

Guest breverl

Recommended Posts

.... herzlichen dank für die netten Kommentare ...

... es ist die Hülle einer Lampionfrucht (physalis), allerdings nur noch die Adern davon ...

gruss

roland

Guest breverl
Ein wunderbares Bild, toll ausgeleuchted! :)

Ps: Wie hast du das gemacht?

Danke nochmal an alle netten Kommentare,

also die Beleuchtung hier war reichlich banal, einfach in der Dunkelheit mit einem Spot von oben beleuchtet, und eben Langzeitbelichtung, ich glaube es waren 24 Sekunden, wenn ich nicht irre. Mehr war da nicht, auch war kaum eine nachbearbeitung am Pc nötig, war selber überrascht über die schöne Ausleuchtung, zumal ich den spot ja in den Händen hielt, also auch leichte Unschärfen in den Schatten damit verursacht wurden, aber das gefiel mir auch recht gut so. Ich schiebe es einfach auf die ausgezeichnete Qualität diese Objektivs, es ist mir nach dem 50-lux zum liebsten geworden.

Gruss

Roland

Guest breverl

... vielen Dank, ich erstarre jetzt langsam in Ehrfurcht ...

... vor all dem Lob ...

... na ja bis zum nächten M8-Schreck ...

... mir wird schon noch was blödes einfallen mit der M8, nur abwarten ...

... nachher gibts n Bonsai Kürbis ...

ahoi

roland

Guest breverl
..bei einer Belichtungszeit von 24 Sec. und "handgeführtem" Spot müßte der Schatten aber unschärfer ausfallen, so ruhig kann man doch kein Licht halten? ;)

... war aber so, was soll ich sagen, na ja der Arm war am Küchenschrank gelehnt nicht frei schwebend ...

... eine leichte unschärfe des schattens ist aber auch vorhanden und das wollte ich auch etwas, hab auch Fotos mit sich bewegendem spot gemacht ...

... gefiel mir dann aber nicht so ...

... beim vorhin eingestellten Kürbis war die Belichtungszeit gar noch länger ...

Gruss und danke für alle die netten Statements

roland

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...