Guest breverl Posted September 30, 2008 Share #1 Posted September 30, 2008 Advertisement (gone after registration) m8+makro90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Hi Guest breverl, Take a look here ... Zartes im Spot .... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 30, 2008 Share #2 Posted September 30, 2008 egal, was es ist. Ein schönes Bild - perfekt fotografiert ist es allemale Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 30, 2008 Share #3 Posted September 30, 2008 ... großartig, es verschlägt mir die Sprache Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted September 30, 2008 Share #4 Posted September 30, 2008 Ja, super! Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 30, 2008 Share #5 Posted September 30, 2008 Das ist ... ist ... ist super ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted September 30, 2008 Share #6 Posted September 30, 2008 .... herzlichen dank für die netten Kommentare ... ... es ist die Hülle einer Lampionfrucht (physalis), allerdings nur noch die Adern davon ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 30, 2008 Share #7 Posted September 30, 2008 Advertisement (gone after registration) traumhaft belichtet und grafisch schön aufgestellt - perfekt..... ganz großes kino... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 1, 2008 Share #8 Posted October 1, 2008 Dazu kann ich wirklich nur gratulieren. Ein ausgesprochen schönes Bild. Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted October 1, 2008 Share #9 Posted October 1, 2008 Ein wunderbares Bild, toll ausgeleuchted! Ps: Wie hast du das gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 1, 2008 Share #10 Posted October 1, 2008 Ein wunderbares Bild, toll ausgeleuchted! Ps: Wie hast du das gemacht? Danke nochmal an alle netten Kommentare, also die Beleuchtung hier war reichlich banal, einfach in der Dunkelheit mit einem Spot von oben beleuchtet, und eben Langzeitbelichtung, ich glaube es waren 24 Sekunden, wenn ich nicht irre. Mehr war da nicht, auch war kaum eine nachbearbeitung am Pc nötig, war selber überrascht über die schöne Ausleuchtung, zumal ich den spot ja in den Händen hielt, also auch leichte Unschärfen in den Schatten damit verursacht wurden, aber das gefiel mir auch recht gut so. Ich schiebe es einfach auf die ausgezeichnete Qualität diese Objektivs, es ist mir nach dem 50-lux zum liebsten geworden. Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 1, 2008 Share #11 Posted October 1, 2008 wow Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 1, 2008 Share #12 Posted October 1, 2008 ...ich schließe mich dem wow an und erhöhe um Spitzenklasse. Wenn ich könnte, würde ich neidisch werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
DomiJi Posted October 5, 2008 Share #13 Posted October 5, 2008 Wahnsinn! Die Belichtung ist wirklich genial und die Farben sind absolut toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 5, 2008 Share #14 Posted October 5, 2008 Superb! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 5, 2008 Share #15 Posted October 5, 2008 Echt klasse Roland. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 5, 2008 Share #16 Posted October 5, 2008 ... vielen Dank, ich erstarre jetzt langsam in Ehrfurcht ... ... vor all dem Lob ... ... na ja bis zum nächten M8-Schreck ... ... mir wird schon noch was blödes einfallen mit der M8, nur abwarten ... ... nachher gibts n Bonsai Kürbis ... ahoi roland Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinWiss Posted October 5, 2008 Share #17 Posted October 5, 2008 ..bei einer Belichtungszeit von 24 Sec. und "handgeführtem" Spot müßte der Schatten aber unschärfer ausfallen, so ruhig kann man doch kein Licht halten? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 5, 2008 Share #18 Posted October 5, 2008 zauberhaft, perfekt, schön, gelungen..... ds ermuntert einen ja regelrecht. wirklich ein außergewöhnliches bild. auch meine glückwünsche. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 5, 2008 Share #19 Posted October 5, 2008 ..bei einer Belichtungszeit von 24 Sec. und "handgeführtem" Spot müßte der Schatten aber unschärfer ausfallen, so ruhig kann man doch kein Licht halten? ... war aber so, was soll ich sagen, na ja der Arm war am Küchenschrank gelehnt nicht frei schwebend ... ... eine leichte unschärfe des schattens ist aber auch vorhanden und das wollte ich auch etwas, hab auch Fotos mit sich bewegendem spot gemacht ... ... gefiel mir dann aber nicht so ... ... beim vorhin eingestellten Kürbis war die Belichtungszeit gar noch länger ... Gruss und danke für alle die netten Statements roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.