telewatt Posted November 13, 2008 Share #41 Posted November 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Werdet ihr euch voraussichtlich über Kameras unterhalten? Aventinus umgab mich bis zur Seele, die Urtiefe umschloss mich, Seetang schlang sich um meinen Kopf. Kameraskameraskameraskameras, Leicaleicaleicaleicaleica. Ad Olam. Machen wir bald wieder. *hach* ...das sind die Erlebnisse, die bohren sich ins ewige Gedächnis... :D Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2008 Posted November 13, 2008 Hi telewatt, Take a look here Münchener (Spät-)Herbst Treffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted November 13, 2008 Share #42 Posted November 13, 2008 Das Zeug hat mich sowas von überrascht... heftig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted November 13, 2008 Share #43 Posted November 13, 2008 ...das sind die Erlebnisse, die bohren sich ins ewige Gedächnis... : Grüße, Jan Jedes Gewebe hat ein Gedächtnis, selbst Muskeln und Faszien. Macht sich vor allem im Alter bemerkbar, dergestalt, dass der Körper sein eigenes Profil deutlich herausstellt. ( Vom Fältchen bis zum Buckel!) Wo also ist für dich das ewige Gedächtnis? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 14, 2008 Share #44 Posted November 14, 2008 Jedes Gewebe hat ein Gedächtnis, selbst Muskeln und Faszien.Macht sich vor allem im Alter bemerkbar, dergestalt, dass der Körper sein eigenes Profil deutlich herausstellt. ( Vom Fältchen bis zum Buckel!) Wo also ist für dich das ewige Gedächtnis? Jan, hier geht es um Erlebtes, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted November 14, 2008 Author Share #45 Posted November 14, 2008 Am 22.11. ist der letzte Tag der Foto Sauter Hausmesse ! Man könnte vor der PdM dort vorbeischauen, den LEICA-Stand besuchen und dort die wunderschöne M8.2 und evtl. die neue S2 befingern! Wer mag kann sich am NIKON-Stand mal robuste Digitalkameras im LEICA-Format anschauen. Gerne! Um wieviel Uhr bist Du dort? Wer kommt jetzt eigentlich um 15:00 Uhr in die Pinakothek der Moderne? Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted November 16, 2008 Share #46 Posted November 16, 2008 Am 22.11. ist der letzte Tag der Foto Sauter Hausmesse! Man könnte vor der PdM dort vorbeischauen, den LEICA-Stand besuchen und dort die wunderschöne M8.2 und evtl. die neue S2 befingern! Du hattest doch schon mal bei einer Sauter-Hausmesse eine M8 in der Hand, mit fatalen Folgen für das Forum... Die haben bestimmt Anweisung aus Solms Dir die M8.2 nicht zu geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 16, 2008 Share #47 Posted November 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Wir passen schon auf, das er sie nicht wieder absichtlich manipuliert um auf einen Fehler hinzuweisen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 16, 2008 Share #48 Posted November 16, 2008 Die Sauter Hausmesse hat mich vor einer groben Fehlinvestition bewahrt. Die Beweise sind immer noch auf meiner Festplatte, da musste ich nichts manipulieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted November 17, 2008 Share #49 Posted November 17, 2008 Die größte Fehlerquelle jedes Systems ist der Benutzer:)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 17, 2008 Share #50 Posted November 17, 2008 Die größte Fehlerquelle jedes Systems ist der Benutzer:)... Im Allgemeinen hast Du völlig recht, Robert. In diesem speziellen Fall leider nicht, da war die grösste Fehlerquelle die Entwickler des Systems. Warum hast Du eigentlich keine M8 oder gar eine wunderschöne M8.2 ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted November 20, 2008 Share #51 Posted November 20, 2008 Wer kommt jetzt eigentlich um 15:00 Uhr in die Pinakothek der Moderne? Gruß Oliver Sorry Oliver, bei mir klappts leider nicht, wir haben am Nachmittag noch die erste Ebersberger Energiekonferenz und da kann ich nur noch kurz zum Sautter reinschauen ... Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted November 21, 2008 Share #52 Posted November 21, 2008 ...ja und das viele fürchterliche Bier... Leider komme ich erst um 16:00Uhr hier weg. Sollten die Wetterverhältnisse es erlauben (S-Bahn), würde ich aber sehr gerne gegen 18:00Uhr zu euch stoßen, um im Unionsbräu mit diesem fürchterlichen Bier anzustoßen. Hoffentlich ist meine Anmeldung nicht zu spät, aber es war nicht sicher, ob ich überhaupt Zeit haben werde. Grüße, Stefan PS: Sollte der S-Bahn-Verkehr im Schneetreiben zum erliegen kommen, muss ich mich leider zu Hause mit einem "guten Roten" trösten. Euch wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted November 21, 2008 Share #53 Posted November 21, 2008 Gerne!Um wieviel Uhr bist Du dort? Wer kommt jetzt eigentlich um 15:00 Uhr in die Pinakothek der Moderne? Gruß Oliver Hallo Oliver, wenn nichts mehr dazwischen kommt wollen wir da sein, wenn keiner da ist, dann im Unionsbräu. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 21, 2008 Share #54 Posted November 21, 2008 Oliver, werde versuchen, auch um 15 Uhr an der Pinakothek zu sein. Wartet aber nicht auf mich, kann sein, dass ich auch erst ins Unionsbräu komme. Bis morgen, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted November 21, 2008 Share #55 Posted November 21, 2008 Ich kann leider nicht kommen. Schwiegermuttergeburtstag:eek: Viel Spaß, bitte viele Bilder posten. Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 21, 2008 Share #56 Posted November 21, 2008 Ich muss mein Kommen auch ein wenig in Frage stellen.... wenn es denn wirklich Wetter-Vorhersage-Wetter geben soll.... ich weiß nicht was die Bahn meint, wenn sie sagt, man habe sich gut vorbereitet.....Heißer Punsch in allen DB-Büros und in den Wartehallen und auf den Fahrerständen der Loks in den Lok-Schuppen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 22, 2008 Share #57 Posted November 22, 2008 Ich muss mein Kommen auch ein wenig in Frage stellen.... wenn es denn wirklich Wetter-Vorhersage-Wetter geben soll.... ich weiß nicht was die Bahn meint, wenn sie sagt, man habe sich gut vorbereitet.....Heißer Punsch in allen DB-Büros und in den Wartehallen und auf den Fahrerständen der Loks in den Lok-Schuppen? Was ist jetzt, Gerd? Hast Du bei der Bahn schon nachgefragt, ob die Schneeketten bereits aufgezogen sind? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted November 22, 2008 Share #58 Posted November 22, 2008 Warum hast Du eigentlich keine M8 oder gar eine wunderschöne M8.2 ??? Weil Du mich immer wieder davor warnst ! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 22, 2008 Share #59 Posted November 22, 2008 Leider konnte ich es nicht einrichten zu kommen. Gerne hätte ich mal richtig mit euch geplaudert, aber das nächste mal klappt es bestimmt. Viel Spass euch allen. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 22, 2008 Share #60 Posted November 22, 2008 Ich kann leider nicht kommen. Schwiegermuttergeburtstag:eek: Viel Spaß, bitte viele Bilder posten. Andrew ... na da kann man ja nur gratulieren !!! Auch ich hoffe wegen meines Fehlens auf viele Bilder. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.