kodaktrix Posted September 29, 2008 Share #1 Posted September 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich habe mal wieder Lust auf ein Münchener Treffen, daher dachte ich, ich nehme das dann auch gleich in die Hand. Terminvorschläge: Samstag 08.11.2008 Samstag 15.11.2008 Samstag 22.11.2008 Randbedingungen: Wie üblich ab 18:00 Uhr im Unionsbräu Vorschläge Nachmittagsprogamm: Münchener Stadtmuseum: Stefan Moses, Münchener Leben, Fotografien der 50er und 60er, Sonderausstellung: Stefan Moses - Münchner Leben oder Pinakothek der Moderne: Female Trouble. Die Kamera als Spiegel und Bühne weiblicher Inszenierungen, Pinakothek der Moderne [Kalender] Ich versuche nochmal über einen Moderator ein Termineingabe-Tool zu bekommen. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2008 Posted September 29, 2008 Hi kodaktrix, Take a look here Münchener (Spät-)Herbst Treffen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted September 29, 2008 Share #2 Posted September 29, 2008 Bin sehr dafür und gern dabei. Und hab noch einen Foto-Ausstellung-Vorschlag: Im Literaturhaus zeigt die deutsche Fotografin Isolde Ohlbaum "Bilder des literarischen Lebens" ca. 50 Portraits von Schriftstellern, Autoren aus dem deutschen Sprachraum. SW-Fotos, Silbergelatine-Abzüge auf Baryt, einige wenige C-Prints, Format 30 x 40 cm. Ich war dort und finde die Ausstellung sehr sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 29, 2008 Share #3 Posted September 29, 2008 hab euch eine Umfrage eingerichtet. Mehrfachwahl ist zulässig; wenn man auf die Anzahl der Votes drückt, sieht man, wer für wann gestimmt hat... Viel Spass und Grüße - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted September 29, 2008 Share #4 Posted September 29, 2008 Hallo Oliver, sehr gute Idee. Ich habe für den 8.11. gestimmt und würde mich freuen wieder dabei zu sein. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted September 29, 2008 Share #5 Posted September 29, 2008 Ha! Jetzt steht's eins zu eins:D Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 29, 2008 Share #6 Posted September 29, 2008 Ich muss meinen Ausstellungs-Tipp leider einschränken... die Bilder von Isolde Ohlbaum werden nur bis einschl. 9.11.08 gezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted September 29, 2008 Share #7 Posted September 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo allerseits, wir sind 2 und möchten als Neue gern dabei sein. Am 15.11. wenn dieser Termin zustande kommt. Servus und bis bald. Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted September 29, 2008 Author Share #8 Posted September 29, 2008 Hallo Artur, gerne! Herzlich willkommen. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 30, 2008 Share #9 Posted September 30, 2008 Der 8-te geht bei mir nicht. 15 & 22 sind OK - noch !!!! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 30, 2008 Share #10 Posted September 30, 2008 Nur so ein kleiner Hinweis von meiner Seite, der ich natürlich auch wieder gerne kommen möchte: Am 15. und 16.11. ist Leica-Erlebnistag in Wetzlar, das kollidiert mit einem der hier vorgeschlagenen Termine. Fiel mir nur auf, weil ich vielleicht wieder nach Wetzlar fahren wollte... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 30, 2008 Share #11 Posted September 30, 2008 Ich kann an allen drei Terminen nur am Nachmittagsprogramm teilnehmen. Am 8. möglicherweise gar nicht. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 30, 2008 Share #12 Posted September 30, 2008 für mich sind alle 3 Termine passend...freue mich schon!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 30, 2008 Share #13 Posted September 30, 2008 Ich wäre gerne mal wieder dabei. Alle Termine sind bisher passend. Vielleicht kommt zur Abwechslung mal nix dazwischen. Danke fürs Engagement, Oliver. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted September 30, 2008 Share #14 Posted September 30, 2008 Wenn nichts dazwischen kommt, schaffe ich es vielleicht am 3ten Termin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted October 1, 2008 Share #15 Posted October 1, 2008 Wäre eine guter Grund mal wieder nach München zu fahren:) Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted October 1, 2008 Share #16 Posted October 1, 2008 Wäre eine guter Grund mal wieder nach München zu fahren:) Rolf ... würde mich über Besuch vom Rhein sehr freuen. Danke Oliver für Deine Initiative. Außer am 15.11. kann ich dabei sein und freue mich schon. Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted October 1, 2008 Share #17 Posted October 1, 2008 ... würde mich über Besuch vom Rhein sehr freuen. Danke Oliver für Deine Initiative. Außer am 15.11. kann ich dabei sein und freue mich schon. Grüße Norbert Könnte mal wieder eine Runde um den Egglburger See drehen Norbert, und ein leckeres Brot vom Freundl mitnehmen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 1, 2008 Share #18 Posted October 1, 2008 ich sehe schon, wir müssen das Treffen an 2 Terminen durchführen..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted October 1, 2008 Share #19 Posted October 1, 2008 Könnte mal wieder eine Runde um den Egglburger See drehen Norbert, und ein leckeres Brot vom Freundl mitnehmen.Gruß Rolf ... ja, und einen Cappuccino bei uns trinken, gerne! Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted October 1, 2008 Share #20 Posted October 1, 2008 Ich kann an allen drei Terminen nur am Nachmittagsprogramm teilnehmen.Am 8. möglicherweise gar nicht. Gruss Stefan schade, dann müssen wir auf die Cuba-Dias bis Weihnachten warten :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.