Guest MP User Posted September 24, 2008 Share #1 Posted September 24, 2008 Advertisement (gone after registration) ...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/63649-die-ern%C3%BCchterung/?do=findComment&comment=664758'>More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2008 Posted September 24, 2008 Hi Guest MP User, Take a look here Die Ernüchterung......... I'm sure you'll find what you were looking for!
D73 Posted September 24, 2008 Share #2 Posted September 24, 2008 Nun seien wir mal ehrlich..... wenn jeder solche Objektive daheim bauen könnte, dann würde er es nicht auf dem selben Preisniveau von Nikon, Canon und Konsorten verkaufen wollen, oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted September 24, 2008 Share #3 Posted September 24, 2008 Der Titel ist auch nicht so ernst gemeint..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 24, 2008 Share #4 Posted September 24, 2008 Seht halt das Positive: Die Preisliste ist immer noch kostenlos! Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted September 24, 2008 Share #5 Posted September 24, 2008 Seht halt das Positive: Die Preisliste ist immer noch kostenlos! Ich habe 2 davon :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 24, 2008 Share #6 Posted September 24, 2008 Ich keine Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 24, 2008 Share #7 Posted September 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Und ich brauch´ keine! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 24, 2008 Share #8 Posted September 24, 2008 ich will eine! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted September 24, 2008 Share #9 Posted September 24, 2008 Ich keine Ich bringe Dir morgen zwei mit... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 24, 2008 Share #10 Posted September 24, 2008 und mich interessiert es nicht, denn bis ich eine R10 kaufe sind weitere 5 Listen im Umlauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted September 24, 2008 Share #11 Posted September 24, 2008 und mich interessiert es nicht, denn bis ich eine R10 kaufe sind weitere 5 Listen im Umlauf Das ist dann die Schocktherapie. Nee, dann doch lieber die schleichende Variante über 5 Listen :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 24, 2008 Share #12 Posted September 24, 2008 Danke! Ich bringe Dir morgen zwei mit... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 24, 2008 Share #13 Posted September 24, 2008 Das ist dann die Schocktherapie. Nee, dann doch lieber die schleichende Variante über 5 Listen :D Ein Schock kann manchmal heilsam sein Im Ernst, was soll ich mir über den Preis einer R10 Gedanken machen, wenn ich nicht weiss, ob ich in 2 (3, 4, 5) Jahren noch fotografiere oder das Geld dafür noch habe, oder Leica noch existiert, oder überhaupt. Kommt Zeit, kommt Geld, kommt R10 Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted September 24, 2008 Share #14 Posted September 24, 2008 Seht halt das Positive: Die Preisliste ist immer noch kostenlos! ... nicht nur die Preisliste! Auch für den Katalog musste ich nichts zahlen ... ;-) Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
frankbernhard Posted September 24, 2008 Share #15 Posted September 24, 2008 Ich schaue immer bei Meister Camera im Internet. Zugegeben, da sind die Listen typografisch nicht so ansprechend, aber es sind kleine Bunte Bildchen dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagen Schleich Posted September 25, 2008 Share #16 Posted September 25, 2008 und mich interessiert es nicht, denn bis ich eine R10 kaufe sind weitere 5 Listen im Umlauf Du kaufst dir ein Vorserienmodell? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 25, 2008 Share #17 Posted September 25, 2008 Von aussen sieht die Preisiste doch ganz gut aus und sie ist schön schwarz ! Viel mehr würde mich interessieren: Gibt es endlich wieder LEICA Gummibärchendosen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 25, 2008 Share #18 Posted September 25, 2008 Du kaufst dir ein Vorserienmodell? klar Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 25, 2008 Share #19 Posted September 25, 2008 Vorerst nicht! Gib Ihnen etwas Zeit, Deine Forderungsliste daran abzuarbeiten;) Viel mehr würde mich interessieren: Gibt es endlich wieder LEICA Gummibärchendosen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 25, 2008 Share #20 Posted September 25, 2008 ..... wenn man die neue Preisliste durchblättert fällt auf, daß das R-System weiter ausgedünnt wurde, z.B. gibt's das 4,0/280 APO nicht mehr. Für diesen Brennweitenbereich steht nur noch das Modulsystem drin und davon haben sie das 2fach Focus-Modul gestrichen. Ebenso fehlt das 2,8/28 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.