Jump to content

Danke an den ADMIN

Homunkulus

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Was hat man denn verpaßt? Wenn man Dikdiks Beitrag liest, könnte man ja meinen es war etwas mehr als nur diese paar aufgezählten Beiträge.

Gruß

Thomas

...:D ..verpasst hast du sonst nichts....außer den Kampf um die Serverplätze..:D ...und den Proseco auf meinem Tisch...;) ....aber ein live Gefühl kam rüber und das war auch der Spaß!...:p

Grüße,

Jan

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply
Guest s.m.e.p.

Hallo Thomas,

Du hast absolut nichts verpasst.

Es kamen gerade mal die ersten 12 Beiträge hier:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/photokina-live-ticker/64252-live-ticker-vip-event-22-09-a.html

Um die Seite zu aktualisieren musste ich jeweils 5 Minuten warten bzw. klappte es teilweise gar nicht.

Das hätte ich auch heute morgen ansehen können.

Ich ärgere mich, dass ich dafür auf meinen Wellness-Abend in der Sauna verzichtet habe.

Gruss Stefan

Hallo Jan und Stefan,

danke für die kurzen Erkärungen. Zum Glück hatte ich ohnehin noch etwas am Rechner zu tun, denn sonst hätte ich mich auch schon etwas geärgert. Hatte mich ohnehing gewundert, daß nur die von Stefan erwähnten 12 Beiträge zu lesen waren, ohne jetzt die drei oder vier auf der deutschen Seite zu erwähnen.

Nun gut, hätte ja auch anders kommen können!

Jan, wenn ich den Proseco auf Deinem Tisch verpaßt hätte, würde ich mir Sorgen machen! ;):D

Aber schade das Du nicht in Köln bist!

Gruß

Thomas

Jan, wenn ich den Proseco auf Deinem Tisch verpaßt hätte, würde ich mir Sorgen machen! ;):D

Aber schade das Du nicht in Köln bist!

Gruß

Thomas

..geplant war es für Heute....;) ...aber als es erst nur die M8.2 war, hatte ich es abgeblasen...:rolleyes:

Grüße,

Jan

..geplant war es für Heute....;) ...aber als es erst nur die M8.2 war, hatte ich es abgeblasen...:rolleyes:

Grüße,

Jan

Hallo Jan,

hatte auch schon fest mit Dir gerechnet und daher hatte ich auch mit heute Abend mit im "Gaffel am Dom" zum Treffen zugesagt. Wie gesagt, schade das Du nicht hier in Köln bist.

Gruß

Thomas

Es war sehr schade, dass:

1.) Bilder und Infos der S2 schon vorher im Netz waren (Leck der ausländischen Printmedien)

2.) Der Online-Zugang von der Location aus, sowie auch der Server selbst, etwas überlastet waren

3.) Die regelmässig dem Admin gereichten Speicherkarten mit frischem Bildmaterial es deshalb nicht zeitgerecht ins Forum schafften

Hut ab vor Andreas, der sein Notebook riskierte und von einem kleinen gläserbelagerten Stehtisch aus das Forum fütterte.

Dank auch an Leica für die Extrawurscht für´s Forum auf der photokina, die fast noch schöner als das VIP-Event war.

Dr. Kaufmann und sein Team nahmen sich am ERSTEN photokina-Tag weit über eine Stunde Zeit für das Forum!

Advertisement (gone after registration)

Dank auch an Leica für die Extrawurscht für´s Forum auf der photokina, die fast noch schöner als das VIP-Event war.

Dr. Kaufmann und sein Team nahmen sich am ERSTEN photokina-Tag weit über eine Stunde Zeit für das Forum!

Das verdient auch besonderen Dank. Vor allem in Kombination mit dem Avis einer R10. :)

Leider erlauben mir meine beruflichen Verpflichtungen dieses Jahrnicht, die Photokina zu besuchen, so daß ich alles nur aus der Ferneerfahre, das ist aber schon erfreulich genug.

Ich versuch's kurz und knapp:

DANKE und GANZ große ANERKENNUNG an

Admin Andreas, CEO Dr. Kaufmann und seine drei sympathisch-überzeugenden Produktmanager,

die diesen bemerkenswerten ersten Leica-Tag der Photokina 2008 mit dem Mittelformat-Knaller S2 und einem Forumtreffen der BESONDEREN Art möglich gemacht haben.

Dank auch an Roland für die Fotos.

Herzliche Grüße

Alex

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...