Jump to content

Zwei Mal...

Homunkulus

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...werden wir noch wach, heißa, dann ist LEICA-Tag.

Ich sage das deshalb mit Bezug auf das große Geschenkefest Ende Dezember, weil sich dann so manche Klage über die 8.000 Öcken für das neue Noctilux vielleicht doch noch relativiert. Und der eine oder andere hat zwischendurch auch noch Geburtstag, ich zum Beispiel.

Aber vielleicht ist der erwartete Knaller am Montag so ein Abräumer, dass das Nocti kaum noch Interesse hervorruft?

Montagabend werden Wartenummer für dieses Forum ausgegeben, das ist schon mal sicher.

H.

...werden wir noch wach, heißa, dann ist LEICA-Tag.

Ich sage das deshalb mit Bezug auf das große Geschenkefest Ende Dezember, weil sich dann so manche Klage über die 8.000 Öcken für das neue Noctilux vielleicht doch noch relativiert. Und der eine oder andere hat zwischendurch auch noch Geburtstag, ich zum Beispiel.

Aber vielleicht ist der erwartete Knaller am Montag so ein Abräumer, dass das Nocti kaum noch Interesse hervorruft?

Montagabend werden Wartenummer für dieses Forum ausgegeben, das ist schon mal sicher.

H.

bis dahin...

lfi__FOTO_28072008_0021a.jpg

Advertisement (gone after registration)

Wer sollte sich denn noch überraschen lassen? Wen sollte was um den Schlaf bringen ?

Vielleicht bei der einzelnen exakten Preisvorstellung und dem definitiven Erscheinungsdatum neuer Produkte? Das wäre möglich ! Ansonsten ist Leica und seine Geheimnisse wie ein löchriger Schweizer Käse . Aus diesem Grund ist dieses Forum , zumindest was das Grobe angeht, bestens informiert.

Das Buch deutet auf einen gewissen Bildungsnotstand hin :)

Den Trend zum Zweitbuch verpasst??

;-))

Du erwartest jetzt aber nicht, daß ich hier mein Regal ablichte , oder ? ;-)

Passend zum Thema hätte ich da noch Leica M7/MP anzubieten.

Alles andere beschriebt wohl besser die Praxis. ;-)

Guest user9293

Wurde nicht im Hessenpark angekündigt, daß wir am Abend des 14.9. Informationen aus Solms erhalten, die die Fachpresse erst ab dem 15.9. veröffentlichen dürfe? O.K. - Color Foto hat den M-Ballon geschickt schon ein paar Tage früher platzen lassen - aber es gäbe ja bestimmt noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erzählen.... - nicht?

Wurde nicht im Hessenpark angekündigt, daß wir am Abend des 14.9. Informationen aus Solms erhalten, die die Fachpresse erst ab dem 15.9. veröffentlichen dürfe? O.K. - Color Foto hat den M-Ballon geschickt schon ein paar Tage früher platzen lassen - aber es gäbe ja bestimmt noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erzählen.... - nicht?

Erwarte nicht zuviel. Erinnere Dich an eine mehr oder wenig beliebige AG Hauptversammlung. Zählbar ist nur das, was Du, wann auch immer, natürlich auch 100 % tig funktionierend , zum Test in den Händen hältst. Alles andere, vor allen Dingen der fröhlich formulierte Ausblick in die Zukunft, ist letztlich Makulatur.

Guest s.m.e.p.
Erwarte nicht zuviel. Erinnere Dich an eine mehr oder wenig beliebige AG Hauptversammlung. Zählbar ist nur das, was Du, wann auch immer, natürlich auch 100 % tig funktionierend , zum Test in den Händen hältst. Alles andere, vor allen Dingen der fröhlich formulierte Ausblick in die Zukunft, ist letztlich Makulatur.

Einfacher formuliert:

Mit einer Ankündigung kann man nicht fotografieren.

Der "Knaller" wird auf alle Fälle mehr kosten als das Noctilux.

Wird der Knaller ein HD Projektor wie dieser, vielleicht mit Leica branding?

Luxusklasse: Heimkinoprojektor von Sony mit 100-Hz-Technik - Golem.de

Dann könnte man die €6.500 auf 10.000 erhöhen und dafür das Gerät um einen speziellen "true photo modus" erweitern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...