Guest Posted September 12, 2008 Share #21 Â Posted September 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica M8.2 und neue Objektive | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 Hi Guest, Take a look here Neues Noctilux? (Spekulation). I'm sure you'll find what you were looking for!
markus Posted September 13, 2008 Share #22  Posted September 13, 2008 Die neuen Optiken wecken Begehrlichkeiten, angesichts des vor allem beim Noctilux maßlosen Preises stellt sich aber schnell der Frust ein, zumal gerade diese Optik mich schon gereizt hätte.  Auch wenn sich Leica-Produkte preislich immer am Rande des sich - für mich - Leistbaren aufgehalten haben, so gerät das immer mehr aus dem Ruder. Leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted September 13, 2008 Share #23  Posted September 13, 2008 Die neuen Optiken wecken Begehrlichkeiten, angesichts des vor allem beim Noctilux maßlosen Preises stellt sich aber schnell der Frust ein, zumal gerade diese Optik mich schon gereizt hätte. Auch wenn sich Leica-Produkte preislich immer am Rande des sich - für mich - Leistbaren aufgehalten haben, so gerät das immer mehr aus dem Ruder. Leider.  Markus,  ich glaube das wir mit den Objektiven die wir haben eigentlich ganz gut über die Runden kommen.  Habe mir gestern bei Dir "um die Ecke" einen R-Extender gekauft, gut und günstig.  Schönes Wochenende Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted September 15, 2008 Share #24 Â Posted September 15, 2008 Das neue Noctilux ist bei Meister Camera mit 7295.- EUR gelistet: Â MEISTER CAMERA Berlin: Neuheiten[backPID]=50&tx_ttproducts_pi1[product]=3788 Â Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 15, 2008 Share #25  Posted September 15, 2008 Das neue Noctilux ist bei Meister Camera mit 7295.- EUR gelistet: MEISTER CAMERA Berlin: Neuheiten[backPID]=50&tx_ttproducts_pi1[product]=3788  Gruss Moritz  Soll allerdings laut Mitteilung des üblicherweise gut informierten Mitusers mjh ein Fehler sein und widerspricht auch der offiziellen Pressemitteilung von Leica, wo von 7995,- € geprochen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted September 15, 2008 Share #26  Posted September 15, 2008 Auch in seinem Newsletter von heute fordert Meister 7995 Euro für das Noctilux. Wer es dennoch zum niedrigeren Preis bekommt, möge sich melden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.