Jump to content

Neues Noctilux? (Spekulation)

JosefSchachner

Recommended Posts

Die neuen Optiken wecken Begehrlichkeiten, angesichts des vor allem beim Noctilux maßlosen Preises stellt sich aber schnell der Frust ein, zumal gerade diese Optik mich schon gereizt hätte.

Auch wenn sich Leica-Produkte preislich immer am Rande des sich - für mich - Leistbaren aufgehalten haben, so gerät das immer mehr aus dem Ruder. Leider.

Die neuen Optiken wecken Begehrlichkeiten, angesichts des vor allem beim Noctilux maßlosen Preises stellt sich aber schnell der Frust ein, zumal gerade diese Optik mich schon gereizt hätte.

Auch wenn sich Leica-Produkte preislich immer am Rande des sich - für mich - Leistbaren aufgehalten haben, so gerät das immer mehr aus dem Ruder. Leider.

Markus,

ich glaube das wir mit den Objektiven die wir haben eigentlich ganz gut über die Runden kommen.

Habe mir gestern bei Dir "um die Ecke" einen R-Extender gekauft, gut und günstig.

Schönes Wochenende

Rolf

Das neue Noctilux ist bei Meister Camera mit 7295.- EUR gelistet:

MEISTER CAMERA Berlin: Neuheiten[backPID]=50&tx_ttproducts_pi1[product]=3788

Gruss Moritz

Soll allerdings laut Mitteilung des üblicherweise gut informierten Mitusers mjh ein Fehler sein und widerspricht auch der offiziellen Pressemitteilung von Leica, wo von 7995,- € geprochen wird.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...