Jump to content

Mit Honig fängt man Fliegen...

Thomas Böder

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ab und zu Thomas, solltest Du allein schon aus dem Grund uns zu tratzen (was Dir eigentlich fernliegt) und uns mal zu zeigen wie es geht, einige Schmuckstückchen hier einstellen dürfen.

Eine gewisse Messlatte hält uns dann mit unseren Bildern auf der Erde.

Also nicht Servus, sondern bitte Auf Wiedersehen.

Ganz herzlich

Hallo,

ich kann ja gar nicht glauben was ich da lese. Thomas Böder hat auf Canon umgestellt?

Mein Beitrag im Juni (Alien vs. Predator)

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/55790-alien-vs-predator-teil-1-a.html

war doch vielleicht ein kleiner Anstoß über den Leica-Tellerrand hinauszuschauen.

Ich konnte jedenfalls beim besten Willen im dunklen Wald nicht mit Arbeitsblende 16 arbeiten. Das geht einfach nicht mit Oly E-1 und 100mm Apo Macro.

Es wurde ja schon mehrfach die Hoffnung ausgesprochen, dass auf der nächsten Photokina was entsprechendes von Leica kommt, das die R-Serie an einem digitalen Body verwenden läßt.

Denn eins ist klar, das Apo macro von leica ist besser als das Apo Macro von Sigma.

Wenn auf der Photokina kein entsprechendes Produkt vorgestellt wird braucht sich Leica nicht wunder, wenn soolche Topfotografen wie Thomas Böder pötzlich mit Canon arbeiten.

Schönes Wochenende

Ewald Langer

.......Denn eins ist klar, das Apo macro von leica ist besser als das Apo Macro von Sigma.

.............

Ewald Langer

Das war nach den hier präsentierten Bildern in deinem Vergleichs-Thread aber nicht so klar.:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...