Jump to content

Kraftwerk


Rona!d

Recommended Posts

Ich mag solche Fotos, auch dieses ist Dir (mal wieder) sehr gut gelungen. Allerdings stört mich (kann ja anderen ganz anders ergehen!) das linke (Rand-) Gebäude. Ein Beschnitt links (und dann auch gleich unten, damit der Steg im Bild exakt links unten beginnt) würde dem Bild sicherlich sehr gut tun.

 

Gruß

Volker

Link to post
Share on other sites

Der Beschnitt deshalb, weil der (Fitness-)Bereich im Vordergrund zum Hotel gehört und auch Kraftwerk heißt. Eigentlich hätte ich noch gerne mehr vom Hotel mit drauf gehabt.

 

Irgendwie ist da aber Mist beim Speichern passiert, ich sehe fieseste Artefakte in den Tiefen, muß ich mal prüfen, seht Ihr die auch?

Link to post
Share on other sites

Der Beschnitt deshalb, weil der (Fitness-)Bereich im Vordergrund zum Hotel gehört und auch Kraftwerk heißt. Eigentlich hätte ich noch gerne mehr vom Hotel mit drauf gehabt....[/color]

 

 

Das ist natürlich was anderes. Ja, mehr wäre dann noch besser gewesen..

 

Gruß

Volker

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...