leicam62003 Posted September 29, 2006 Author Share #21 Posted September 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Samstag 14:00 Uhr hört sich gut an Ronald. Bis dann, Michael und ich, wo stehe ich ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2006 Posted September 29, 2006 Hi leicam62003, Take a look here Photokina - Wer, wenn fährt, Samstag ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted September 29, 2006 Share #22 Posted September 29, 2006 bin dabei - bin aber schon ab 10:00 da - sofern mich die Bahn nicht bestreikt Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted September 29, 2006 Author Share #23 Posted September 29, 2006 bin dabei - bin aber schon ab 10:00 da - sofern mich die Bahn nicht bestreikt bin auch schon früher da. Vortreffen ? Kontakt siehe PN Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 29, 2006 Share #24 Posted September 29, 2006 Mist, ich war schon Mittwoch da Zwei Mal geht nicht... Gerd, Friedhelm und Ronald waren auch nicht da... Naja, dann bis November oder so. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
ja-hue Posted September 30, 2006 Share #25 Posted September 30, 2006 hi... na das trifft sich ja. bin heut auch ab kurz nach 10 da (so die bahn will) ... so, nu aber los. der zug wartet nicht. grüße jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 30, 2006 Share #26 Posted September 30, 2006 Danke an alle für´s heutige Kommen. Schön, daß Ihr auch heute etwas Flagge gezeigt habt und bei Leica in der (Händler-) Kuschelecke hat´s Euch hoffentlich auch gefallen. Den Espresso (und die netten Mädels) können sie ruhig auch beim CS bereitstellen (na, nicht nötig, auch so klasse dort) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 1, 2006 Author Share #27 Posted October 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Danke an alle für´s heutige Kommen. Schön, daß Ihr auch heute etwas Flagge gezeigt habt und bei Leica in der (Händler-) Kuschelecke hat´s Euch hoffentlich auch gefallen. Den Espresso (und die netten Mädels) können sie ruhig auch beim CS bereitstellen (na, nicht nötig, auch so klasse dort) Ronald: Nochmals Dank für: Du weißt schon wofür Ja, war doch nett - aber kurz. Beim nächsten Treffen dann eben etwas länger - ! Das kommt davon, wenn man immer den Mädels nachschaut und nicht den Forenten zuhört - Grins. Leicapräsentation war o.k., fand ich. Ein wenig Infomaterial - Anforderung per Post? - Na ja! Es sei entschuldigt. Dafür war es hinter den Kulissen schön- Grins. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.