Jump to content

Die Landung

ErichF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Derzeit gibt es hier ziemlich Aufwinde, da kommt es vor, daß die Gleitschirmflieger deutlich oberhalb ihres Startplatzes rumkurven, daher habe ich ihn vom Garten aus gesehen und blitzartig die gerade rumliegende E3 geschnappt.

Nur zum Beispiel für die hier so runtergemachten F/T-Sensoren (und die Leistungsfähigkeit des Vario-Elmar 4/80-200mm).

E3 + Vario-Elmar 4/80-200, etwa 160mm BW, natürlich Freihand, freigestellt bis auf 4,6% des ganzen Bildes!!

Frage: Wieviel mehr bringt hier das VF, was begrenzt das Objektiv?

Hallo Erich,

sei mir bitte nicht böse, aber hin und wieder frage ich mich, ob man wirklich alles knipsen und dann auch zeigen muß? Wenn ich nicht wüßte das Du es wirklich besser kannst! ;):)

Gruß

Thomas

Hallo Erich,

sei mir bitte nicht böse, aber hin und wieder frage ich mich, ob man wirklich alles knipsen und dann auch zeigen muß? Wenn ich nicht wüßte das Du es wirklich besser kannst! ;):)

Gruß

Thomas

Nur zum Beispiel für die hier so runtergemachten F/T-Sensoren (und die Leistungsfähigkeit des Vario-Elmar 4/80-200mm).

;)

Hallo Hendrik,

ich hätte aber nichts dagegen wenn hinter einem Test ein vernünftiges Bild stehen würde.

Weiter ist es so das es genug sehenswerte Leistungsbeweise hier gibt, was FT angeht. Und das Vario Elmar 4/ 80-200 mm das ist, ich spreche hier aus eigener Erfahrung, ohnehin ein tolles Objektiv.

Also ich sehe nicht das dieser Datei hier nichts von dem was FT, noch das Vario Elmar 80-200 mm zu Leisten vermag, nur entfernt entgegenkommt. ;)

Warum muß man eigentlich eine Kaufentscheidung die man getätigt hat immer unter Beweis stellen wollen oder rechtfertigen? Wie gesagt gibt es hier sehenswerte Leistungsbeweise genug, denke ich. :)

Gruß

Thomas

Hallo Hendrik,

ich hätte aber nichts dagegen wenn hinter einem Test ein vernünftiges Bild stehen würde.

Weiter ist es so das es genug sehenswerte Leistungsbeweise hier gibt, was FT angeht. Und das Vario Elmar 4/ 80-200 mm das ist, ich spreche hier aus eigener Erfahrung, ohnehin ein tolles Objektiv.

Also ich sehe nicht das diese Datei hier nichts von dem was ,weder FT und Vario Elmar 80-200 mm, nur entfernt entgegenkommt. ;)

Warum muß man eigentlich eine Kaufentscheidung die man getätigt hat immer unter Beweis stellen wollen oder rechtfertigen? Wie gesagt gibt es hier sehenswerte Leistungsbeweise genug, denke ich. :)

Gruß

Thomas

Kann ich verstehen. Hast auch recht! ;)

erich: wenn man dich nicht kennen würde, könnte man jetzt meinen das ist ne besonders fiese nummer 4/3 mal richtig durhc den kakao zu ziehen.....

aber solange du noch nicht durch geschlossene wände knipst ;-).

lg matthias

:D :D :D

Aber so lange Leica nix besseres anbietet, bleibt einem nur F/T.

Aber was heißt das, ich habe bereits M mit VF, die M6 und M2, nach Meinung von Zeiss der beste Sensor für VF, für die R-Linsen sowieso.

Und die Trümmer von C und N, die D700 mal ausgenommen (für die ich aber alles wieder anschaffen müßte, wenigstens 6-7 k€), nehme ich nicht in die Finger. Dann bleibe ich lieber bei R6.2 und R7.

Zum Spielen zusammen mit der M8 langen die auch.

Gruß

Erich

Das musst Du mir aber jetzt mal näher erklären...........:p

Wolfgang, das beschnacken wir in einem Monat beim Bier, dann wissen wir auch, was uns Leica für das VF aus der Tasche leiern will...

Gruß

Erich

Guest Bernd Banken
Aber eine kleine Ehrenrettung für F/T:

Off topic:

Was bedeuten die weissen Streifen hinter Flugzeugen?

Es zeigt uns, dass belgische Piloten in selbigen sitzen und die weissen Streifen dazu benutzen, später den Heimweg zu finden......

(Witz eines niederländischen Freundes über seine südlichen Nachbarn)

Gruss

Bernd

PS: Die Gleitschirmfotos unseres verehrten Kollegen @str gefallen mir um Längen besser ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...