hverheyen Posted August 18, 2008 Share #1 Posted August 18, 2008 Advertisement (gone after registration) 6 Ltr Hubraum, 300 PS und 25 Ltr/100 km Es lebe der Umweltschutz [ATTACH]99849[/ATTACH] [ATTACH]99850[/ATTACH] [ATTACH]99851[/ATTACH] E3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Buick Limited Riviera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 18, 2008 Share #2 Posted August 18, 2008 Holger, hast Du auch ein Bild mit dem Airstream-Wohnwagen dahinter? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 18, 2008 Author Share #3 Posted August 18, 2008 Holger, hast Du auch ein Bild mit dem Airstream-Wohnwagen dahinter? leider nicht richtig [ATTACH]99863[/ATTACH] [ATTACH]99864[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted August 18, 2008 Share #4 Posted August 18, 2008 Es lebe der Umweltschutz Na klar Umweltschutz... überleg doch mal, was das für'n Aufwand wäre, dieses Monster fachgerecht zu entsorgen (und wie unökologisch es wäre, ein neues Auto für das eben entsorgte zu bauen). Oder?! Na also! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 18, 2008 Author Share #5 Posted August 18, 2008 Na klar Umweltschutz... überleg doch mal, was das für'n Aufwand wäre, dieses Monster fachgerecht zu entsorgen (und wie unökologisch es wäre, ein neues Auto für das eben entsorgte zu bauen).Oder?! Na also! ;-) stimmt wenn Dein Nickname Programm ist, habe ich etwas für Dich: [ATTACH]99885[/ATTACH] 1200 ccm und sicherlich spritsparend Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 18, 2008 Share #6 Posted August 18, 2008 Am oberen Wagen steht am Heck: "Limited" Bezieht sich das auf die 25 Liter ? Auch wenn ich an Autos nicht sonderlich interessiert bin: "Schöne" Autos mit den unterschiedlichsten Karossen und "Gesichtern" waren das schon früher. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 18, 2008 Author Share #7 Posted August 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Am oberen Wagen steht am Heck: "Limited" Bezieht sich das auf die 25 Liter ? Auch wenn ich an Autos nicht sonderlich interessiert bin: "Schöne" Autos mit den unterschiedlichsten Karossen und "Gesichtern" waren das schon früher. das geht mir ähnlich. Ich habe für Autos eher nix übrig. Die Dinger müssen zuverlässig, wirtschaftlich, sicher und komfortabel sein. Deswegen fahre ich einen Stern, der schon deutlich in die Jahre gekommen ist und mit 160.000 km gerade erst eingefahren ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.