FinnPirat Posted August 19, 2008 Share #41 Posted August 19, 2008 Advertisement (gone after registration) natürlich Amy Winehouse Rehab "They tried to make me go to rehab but i said 'no, no, no'" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 19, 2008 Share #42 Posted August 19, 2008 ... dürfte unpassend sein, zumindest solange der UV/IR-Cut-Filter nicht drauf ist. Für diesen Fall hatten die Stones schon in den 60ern eine Photoshop-Vorahnung: YouTube - The Rolling Stones - Paint it black Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted August 19, 2008 Share #43 Posted August 19, 2008 Eins hab´ noch: YouTube - AC/DC - Back In Black / Highway To Hell (Live) Allerdings finde ich AC/DC 1000mal besser als die M8. Ich wollte "Problem Child" vorschlagen... (der Titel passt, der Text nicht) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted August 19, 2008 Share #44 Posted August 19, 2008 Ein vielleicht nicht so fotografisches Thema - eher was zum träumen - aber mit was für einer Musik würdet ihr eine M8 in Verbindung bringen? Ich hab da zb. meinen klassischen Favoriten: Johann Baptist Vanhal Sinfonie in G-Moll - 2. Satz Adagio Ein bezauberndes Stück wie die M8 ... Nimmst Du Deine M8 auch mit ins Bett? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted August 19, 2008 Share #45 Posted August 19, 2008 Nimmst Du Deine M8 auch mit ins Bett? Ueber erotische Abenteuer mit der M8 hab ich noch nicht nachgedacht... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
SJP Posted August 19, 2008 Share #46 Posted August 19, 2008 King Crimson - Happy with what you have to be happy with Achtung: Fripp is living proof that you can look like a kindly middle aged vicar and still destroy small buildings with an electric guitar. wonderful. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 19, 2008 Share #47 Posted August 19, 2008 Advertisement (gone after registration) ...hab' auch schon dran gedacht ist aber gefährlich: am ende schaltet nikon die 'keine m8 für niemand'-werbung direkt auf der nächsten seite... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 19, 2008 Share #48 Posted August 19, 2008 ist aber gefährlich: am ende schaltet nikon die 'keine m8 für niemand'-werbung direkt auf der nächsten seite......doppelte Verneinung - also: "M8 für alle" Ton Steine Scherben - ....auf Scherben ist einfach. Steine? Na ja - das berühmte M5 Brikett könnte man noch als Stein durchgehen lassen - nur auf Ton will mir kein (un)sinniger Bezug einfallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 19, 2008 Share #49 Posted August 19, 2008 ....dafür könnte höchstens dieser idiotische Thread herhalten Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 19, 2008 Share #50 Posted August 19, 2008 Hast Du AC/DC schon mal live erlebt? Ja hab' ich, ist aber ein Weilchen her, war Ende der 70er bei einem OpenAir. Ich hatte noch keine Leica und wurde patschnass:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted August 19, 2008 Share #51 Posted August 19, 2008 Wenn ich mir die Diskussionen hier im Forum ansehe, ist der schon gekommene Vorschlag von Dvořáks Sinfonie "Aus der Neuen Welt" vielleicht ganz passend. Aber das Stück ist eigentlich zu harmonisch. Vielleicht werden die Digital-Gegner bei Musik von "Paradise Lost" fündig. Beethovens Violinkonzert mit Anne-Sophie ist auch schon vorgeschlagen worden.... aber das ist eigentlich ein bißchen zu genial für die M8. Als glückliche M8-Besitzerin plädiere ich für Beethovens Neunte mit der "Ode an die Freude". Laut genug geht es dabei auch zu. Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 19, 2008 Share #52 Posted August 19, 2008 wie musikalisch ist ihre kamera? extrem musikalisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 19, 2008 Share #53 Posted August 19, 2008 Als glückliche M8-Besitzerin plädiere ich für Beethovens Neunte mit der "Ode an die Freude". Laut genug geht es dabei auch zu. Gruß, Mareike und auch die neunte von beethoven enthält ein physikalisches "ei": beethoven schreibt irgendwo am schluß ein hohes C (c```) und im text ist der vokal "o" darauf zu singen- pysikalisch unmöglich, da die "o"-frequenzen unterhalb dieses "c"s sind.... und siehe da: trotz dieses "das geht ja überhaupt nicht", wird das stück immer wieder aufgeführt. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted August 19, 2008 Share #54 Posted August 19, 2008 King Crimson - Happy with what you have to be happy with Achtung: kaum zu glauben, dass DAS die selbe Band sein soll... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 19, 2008 Share #55 Posted August 19, 2008 kaum zu glauben, dass DAS die selbe Band sein soll... Das Original mit Greg Lake wäre mir noch lieber ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted August 19, 2008 Share #56 Posted August 19, 2008 Für Geschmack und Takt dieser Gruppe spricht, daß noch niemand das Requiem vorschlug. Link to post Share on other sites More sharing options...
SJP Posted August 19, 2008 Share #57 Posted August 19, 2008 kaum zu glauben, dass DAS die selbe Band sein soll... Ich glaube es weil "DAS" ist Asia nicht King Crimson. Von das original "In the court of the crimson king" gibt es glaub ich keine online video's (nur photo+audio) aber 21st Century Schizoid Man (first line-up) ist teilweis gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2008 Share #58 Posted August 19, 2008 Für Geschmack und Takt dieser Gruppe spricht, daß noch niemand das Requiem vorschlug. Warum nicht? Aber wenn schon, dann daraus das 'Confutatis' Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted August 19, 2008 Share #59 Posted August 19, 2008 tricka technology A.Skillz & Krafty Kuts – Tricka Technology – Kostenlos anhören bei Last.fm for leica still tricky Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted August 19, 2008 Share #60 Posted August 19, 2008 Also ich verbinde eigentlich M eher mit Ruhe als mit Musik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.