Tungdil Posted August 18, 2008 Share #1 Posted August 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Für das Klettern in Großen Wänden suche ich eine Kamera die möglichst klein ist, sich trotzdem auch mal mit kalten fingern bedienen lässt und natürlich nicht all zu filigran daher kommt. Ich habe zwar eine eos 20d, aber die ziehe ich doch eher selten durch den Fels. Danke für Eure Tipps. Tungdil Goldhand Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 Hi Tungdil, Take a look here Robust und Klein. I'm sure you'll find what you were looking for!
ho_co Posted August 18, 2008 Share #2 Posted August 18, 2008 Herr Goldhand, Es wäre vielleicht besser, wenn Sie diese Frage im deutschsprachigen Forum stellten. Das sogenannte „internationale“ Forum wird fast ausschließlich auf Englisch betrieben. Übrigens: Willkommen beim Forum! Ich kann leider nichts zu Ihrer Frage beitragen, weil wir in diesem Teil von Texas weder Fels noch Kälte haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
andit Posted August 19, 2008 Share #3 Posted August 19, 2008 Hi Herr Goldhand, Willkommen bei dem Leica Forum. Etwas kleines für Klettern was auch gute bilder macht. Also mein vorschlag wäre eine Leica D-Lux 3. Macht echt gute aufnahmen. Grüsse, Andreas Please excuse if my German is not so 100%. Eventhough my parents are German, I grew up with english being my 1st language. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 19, 2008 Share #4 Posted August 19, 2008 Wenn es eine Reflex sein soll dann schau Dir doch einmal die Oly E-420 an, sonst D-lux 3. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted August 20, 2008 Share #5 Posted August 20, 2008 Pro: Wasserdicht, stoßfest, klein, nicht zu filigran, preiswert (EUR 149,-) Kontra: nur Digital-Zoom, nur Fix-Focus Voigtländer U-X1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/60505-robust-und-klein/?do=findComment&comment=632546'>More sharing options...
StephanGW Posted August 20, 2008 Share #6 Posted August 20, 2008 M 8 + Weitwinkel ... 35 iger oder 21 iger Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 22, 2008 Share #7 Posted August 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Neuvorstellung der FujiFilm Big Job HD-3W | dkamera.de Das Optimum Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.