vbehrens Posted August 16, 2008 Share #1 Posted August 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! Auch wenn ich ähnliche Frage hier schon einmal gestellt habe (kann ich aber über die Suchfunktion nicht wiederfinden): Ich benutze C1 in der Version LE 3.7.7. Nun möchte ich ein Update durchführen, vor allem, um das vom Fine-Art Printer vertriebene Schärfungsscript für die Oly E-3 einzusetzten (scheint auch nötig zu sein, direkt mit den M-8 Dateien fällt die Schärfe schon deutlich ab ;-)...) Gekauft habe ich damals die Version 3.7, später habe ich auch noch einen Code im Zusammenhang mit einer Akktion von ScanDisk erhalten. Mein Problem: Unfähigkeit! Wenn ich die 3,7,7 Version öffne, und ein automatisches Update durchführen möchte, bekomme ich die Meldung, dass dies nicht vorliegt. Die Homepage von Phase One überfordert mich (vor allem wegen fehlender Englisch-Kenntnisse). Meine Fragen: Ist ein kostenloses Updat von 3,7 auf 4.1 (?) möglich? Wenn ja, wie kriege ich das hin? Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2008 Posted August 16, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Update C1. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted August 16, 2008 Share #2 Posted August 16, 2008 Solltest Du dein C 1 schon einmal upgedatet() haben, also z.B. von 3.6 auf 3.7, geht das nicht mehr kostenlos, da nur ein kostenfreies Update im Paket zur M8 beinhaltet war. Wenn dem so ist mußt Du es für , ich glaube, 99,-€ kaufen und hast damit ein weiteres Update auf die nächste Version frei. Auf jeden Fall kannst Du Dir auf der Seite von Phase One die neueste Version herunterladen. Wenn Du dich vorher einloggst, die müßten Dich ja kennen, da Du eine (wahrscheinlich) lizensierte Version hast, müßte es schon sichtbar sein, wenn Du auf die Software-kaufen-Seite gehst, ob Du updaten kannst oder ob Du kaufen müßtest. Herunterladen geht auf jeden Fall umsonst. Wenn Du sie heruntergeladen hast, kannst Du sie auch erstmal als 30-Days-Trialversion testen und dann entscheiden, ob Du sie gegebenenfalls kaufen willst, denn, soweit ich weiß gibt es bisher nur eine englische Version von 4.1 Du kannst die Leute bei Phase One aber auch über Email in deutsch kontaktieren und sie werden Dir alle Fragen beantworten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted August 16, 2008 Share #3 Posted August 16, 2008 Hallo! Auch wenn ich ähnliche Frage hier schon einmal gestellt habe (kann ich aber über die Suchfunktion nicht wiederfinden): Ich benutze C1 in der Version LE 3.7.7. Nun möchte ich ein Update durchführen, vor allem, um das vom Fine-Art Printer vertriebene Schärfungsscript für die Oly E-3 einzusetzten (scheint auch nötig zu sein, direkt mit den M-8 Dateien fällt die Schärfe schon deutlich ab ;-)...) Gekauft habe ich damals die Version 3.7, später habe ich auch noch einen Code im Zusammenhang mit einer Akktion von ScanDisk erhalten. Mein Problem: Unfähigkeit! Wenn ich die 3,7,7 Version öffne, und ein automatisches Update durchführen möchte, bekomme ich die Meldung, dass dies nicht vorliegt. Die Homepage von Phase One überfordert mich (vor allem wegen fehlender Englisch-Kenntnisse). Meine Fragen: Ist ein kostenloses Updat von 3,7 auf 4.1 (?) möglich? Wenn ja, wie kriege ich das hin? Dank & Gruß Volker Eigentlich müsste es einfach gehen. Beim Mac 3.7 von ScanDisk erst auf 4.0 upgedatet dann auf 4.1 alles kosten frei. Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted August 16, 2008 Share #4 Posted August 16, 2008 Meine Fragen: ...Ist ein kostenloses Updat von 3,7 auf 4.1 (?) möglich? Wenn ja, wie kriege ich das hin?... Volker Kostenloses Update von 3.7 auf 4.1 ist möglich. Unter diesem Link findest Du die verschiedenen Update Versionen (Win/Mac etc): Phase One - Um die gewünschte Datei zu "downloaden" mußt Du Dich mit Deiner registrierten eMail-Adresse einloggen, dazu Pfeil über "Requires login" in der betreffenden Zeile anklicken und im folgenden Fenster Deine registrierte eMail-Adresse angeben, danach den Server auswählen (normal EU,DE). Der Download startet dann von selbst. Nach der Installation der neuen Version im Registrierungsdialog Deine registrierten Daten der Vers. 3.7 eingeben. Das wars. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.