hverheyen Posted August 13, 2008 Share #1 Posted August 13, 2008 Advertisement (gone after registration) auch wenn Tiger gerne ins Wasser gehen und dort auch rumtollen, wird erst mal nach Katzenart die nasse Pfote geschüttelt. Scheint ein Reflex zu sein. Auch Hauskatzen, die ungern ins Wasser gehen (ausser eine türkische Rasse - weiss nur nicht, wie sie genau heisst) verhalten sich so. [ATTACH]99199[/ATTACH] [ATTACH]99200[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2008 Posted August 13, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Wasser - bäh. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted August 13, 2008 Share #2 Posted August 13, 2008 Bild 1 ist bei mir etwas flau. Dagegen hat Bild 2 richtig schöne, knackige Farben! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 13, 2008 Share #3 Posted August 13, 2008 Hallo Holger, nur so zum Vergleich wegen der Farben. 6,8/560 an L1 Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 13, 2008 Share #4 Posted August 13, 2008 Hallo Holger,nur so zum Vergleich wegen der Farben. 6,8/560 an L1 Die E3 Bilder gefallen mir besser. Dein Bild sieht etwas bläulich aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 13, 2008 Author Share #5 Posted August 13, 2008 Hallo Holger,nur so zum Vergleich wegen der Farben. 6,8/560 an L1 Reiner, schönes Tierchen. Aber nicht der selbe, sondern "nur" ein gleicher Tiger. PS: meine beiden Bilder sind in einem Abstand von Minuten entstanden. Zwischendurch drehte er immer wieder seine Runde. Und die Beleuchtung wechselte fast im Minutentakt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted August 13, 2008 Share #6 Posted August 13, 2008 PS: meine beiden Bilder sind in einem Abstand von Minuten entstanden. Zwischendurch drehte er immer wieder seine Runde. Und die Beleuchtung wechselte fast im Minutentakt. Hallo Holger, stellt sich für mich nun die Frage wer ist der Tiger, und wer ist hinter dem Gitter und wer davor? Ich meine bei dem einen ist es gut das er da ist wo er ist und bei dem anderen, währe es vieleicht bessa wenn er da währe wo der andere gerade ist. Gruß der Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 13, 2008 Author Share #7 Posted August 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, stellt sich für mich nun die Frage wer ist der Tiger, und wer ist hinter dem Gitter und wer davor? Ich meine bei dem einen ist es gut das er da ist wo er ist und bei dem anderen, währe es vieleicht bessa wenn er da währe wo der andere gerade ist. Gruß der Jack na Hauptsache - Gitter zwischen uns. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.