leucetius Posted August 12, 2008 Share #1 Â Posted August 12, 2008 Advertisement (gone after registration) lg, reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2008 Posted August 12, 2008 Hi leucetius, Take a look here truteltauben in paris. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 12, 2008 Share #2  Posted August 12, 2008 Hallo Reinhard,  spitze! Das etwas andere Parisbild!  Das Bild finde ich von der Bildgestaltung her absolut gelungen. Die beiden Tauben im unteren Bereich sitzend und das "Champ de Mars" in der Unschärfe darunter, was trotz der Unschärfe jedoch noch zu erkennen ist. Der Blick das Betrachters kann so richtig schön über das Bild gleiten!  Wie gesagt für mich wirklich ganz große Klasse!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted August 12, 2008 Share #3  Posted August 12, 2008 Hallo Reinhard, bei diesem Bild würde ich es als gelungener ansehen, wenn das/der/die "Champ de Mars" mittig zulaufen würde.  Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
leucetius Posted August 12, 2008 Author Share #4  Posted August 12, 2008 @thomas: danke! ;-)  @peer: hm, genau das wollte ich eigentlich nicht. ist aber sicher geschmackssache. danke für den input! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 12, 2008 Share #5  Posted August 12, 2008 Hallo Reinhard,  ich finde das dieses Bild genau davon lebt, daß das Marsfeld nicht perfekt ausgerichtet wurde. Für mich paßt es und es erinnert mich an einge schöne Aufnahmen aus Paris der 50ér und 60ér Jahre.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 12, 2008 Share #6 Â Posted August 12, 2008 ich finde auch - absolut gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
leucetius Posted August 12, 2008 Author Share #7  Posted August 12, 2008 Advertisement (gone after registration) danke für das positive feedback! Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 12, 2008 Share #8  Posted August 12, 2008 Ja, wirklich super! Hm... auf meinem Monitor eine Spur zu dunkel?  Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.