rbihler Posted August 11, 2008 Share #1 Â Posted August 11, 2008 Advertisement (gone after registration) 3,4/180 - Macroadapter - L1 ohne Blitz Freihand Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2008 Posted August 11, 2008 Hi rbihler, Take a look here Der kann wohl den Winter nicht mehr erwarten !. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 11, 2008 Share #2  Posted August 11, 2008 schön  und ja, Winter und etwas kühler, wer wartet nicht?  und ist es dann Winter, warten wir auf den Sommer.  die Armen am Äquator - worauf warten die eigentlich so den ganzen lieben langen Tag?  Merke: der Mensch ist geboren ewig zu warten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted August 11, 2008 Share #3  Posted August 11, 2008 schön  und ja, Winter und etwas kühler, wer wartet nicht?  und ist es dann Winter, warten wir auf den Sommer.  die Armen am Äquator - worauf warten die eigentlich so den ganzen lieben langen Tag?  Merke: der Mensch ist geboren ewig zu warten  Und worauf warten die Leute in der [Ant]Arktis? - von meinem Bruder, pensionierter Linienflugpilot, stammt die glorreiche Erkenntnis: "Die größte Zeit des Lebens wartet der Pilot vergebens!"   Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 11, 2008 Share #4  Posted August 11, 2008 "..... denn sie warten alle" gibts, meine ich sogar einen Buchtitel? Aber der Käfer wartet schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.