Jump to content

die Freunde von Otto

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

nachdem die Steaks auf dem Grill lagen und der Vollendung entgegenfieberten, hatte ich ein wenig Zeit mit der E3 und dem 100er APO Makro mit vollem Auszug zu spielen.

LiveView hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nur mit Stativeinsatz probiert, da er für solche Aktionen viel zu langsam scheint.

Pustekuchen - durch den fehlenden Af konnte trotz LiveView zügig ausgelöst werden. Natürlich nicht so schnell, wie mit dem optischen Sucher, aber schnell genug :)

Also: E3 mit LiveView mit 5 fach Lupe, Freihand, Offenblende, 200 ASA, 100er APO Makro, Wippefokus und vor sich hin brutzelnde Staeks im Rücken ;) , lecker Rotwein auf dem Tisch und ein paar Fliegen, die man in der Eifel nicht locken muss.

[ATTACH]98774[/ATTACH]

[ATTACH]98775[/ATTACH]

[ATTACH]98776[/ATTACH]

Hallo Holger,

schicke Bildchen, das muß ich auch mal ausprobieren. Lassen die sich nicht verscheuchen? Du warst doch bestimmt weniger als 20cm mit der Frontlinse dran.

Na Hauptsache, die machen Dir nicht den Rotweil streitig :D .

Gruß

Erich

Advertisement (gone after registration)

Hallo Erich,

ganz langsam bewegen und keinen Schatten werfen, dann gehts. Aber die Meisten sind natürlich abgedüst :) Geduld gehört auch dazu.

Und ja, meinen Rotwein mochten die auch. Aber Dank Bierdeckel auf dem Glas hatten die es schwer.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...