pit.56 Posted August 10, 2008 Share #1 Posted August 10, 2008 Advertisement (gone after registration) v[ATTACH]98745[/ATTACH] [ATTACH]98746[/ATTACH] [ATTACH]98747[/ATTACH] [ATTACH]98748[/ATTACH] [ATTACH]98749[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2008 Posted August 10, 2008 Hi pit.56, Take a look here 5 Bilder Oldtimer Grand Prix. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted August 10, 2008 Share #2 Posted August 10, 2008 #1 ist super. Insgesamt schöne Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 10, 2008 Share #3 Posted August 10, 2008 Der Hund ist auch klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 10, 2008 Share #4 Posted August 10, 2008 Insgesamt schöne Serie. Für mich sind die Bilder 3 und 5 meine Favoriten. Der Hund ist der Kracher. Hoffentlich haben die "Micky Mäuse" etwas genutzt. ;-) Frage: sind die mit der V-Lux gemacht. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted August 10, 2008 Author Share #5 Posted August 10, 2008 Insgesamt schöne Serie. Für mich sind die Bilder 3 und 5 meine Favoriten.Der Hund ist der Kracher. Hoffentlich haben die "Micky Mäuse" etwas genutzt. ;-) Frage: sind die mit der V-Lux gemacht. ? Ja, die Bilder sind mit der V-Lux gemacht worden. Ob die Micky Mäuse dem Hund was genutzt haben, kann ich nicht sagen. Ich hatte Ohrstöpsel in den Ohren die nutzten nichts. Der Motorenlärm ist unvorstellbar. Wenn man an Start und Ziel steht und die Fahrzeuge aus den Boxen fahren hat man das Gefühl der Boden vibriert. Ich kriege jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke. Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 10, 2008 Share #6 Posted August 10, 2008 Hatte Wachs in den Ohren, aber selbst das half nicht immer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted August 10, 2008 Share #7 Posted August 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Hatte auf Durchzug gestellt. Das half. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 10, 2008 Share #8 Posted August 10, 2008 Hatte auf Durchzug gestellt. Das half. Aber nicht bei den Supersports, wenn Du direkt an der Strecke stehst, die fegen mir jedes Mal den Mageninhalt quer, das geht über´s Zwerchfell und nicht durch die Ohren Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 13, 2008 Share #9 Posted August 13, 2008 Schöne Serie! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted August 13, 2008 Share #10 Posted August 13, 2008 Aber nicht bei den Supersports, wenn Du direkt an der Strecke stehst, die fegen mir jedes Mal den Mageninhalt quer, das geht über´s Zwerchfell und nicht durch die Ohren Die alten Wankel-Mazdas sind am lautesten. Stand bei denen wohl im Lastenheft, um die Gegner zu erschrecken. Gruß Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 13, 2008 Share #11 Posted August 13, 2008 Hatte Wachs in den Ohren, aber selbst das half nicht immer Ich hab´ diese Stöpsel, die helfen auch bei Manowar. MusicSafe SonicSet Pro - 'HiFi'-Gehörschutz mit tollem Klang und umfangreichem Zubehör Es gibt auch welche speziell für Motorsport habe ich gerade gesehen: MotoSafe II - Gehörschutz für den Motorsport Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 13, 2008 Share #12 Posted August 13, 2008 Stefan, die sind gut, kenne ich. Hatte meine von Le Mans im Auto vergessen. Zum Glück hat mir Rolf mit Wachs ausgeholfen, dafür DANK an Rolf! Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted August 14, 2008 Share #13 Posted August 14, 2008 Auch sehr gut: Bachmaier. Die werden vom Hörakustiker nach Abdruck angepasst und sind wirklich optimal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Johannidis Posted August 27, 2008 Share #14 Posted August 27, 2008 Insgesamt schöne Serie. Für mich sind die Bilder 3 und 5 meine Favoriten.Der Hund ist der Kracher. Hoffentlich haben die "Micky Mäuse" etwas genutzt. ;-) Frage: sind die mit der V-Lux gemacht. ? Hallo zusammen, es handelt sich um meinen Hund-schön ihn hier zu sehen. Die Micky Mäuse haben absolut etwas genützt - sind Spezialanfertigungen für Hunde, die Piloten für Sportflugzeuge entwickelt haben. Da wir viel an Rennstrecken unterwegs sind und nicht immer einen Hundesitter finden können/wollen, war dieses Invets sehr sinnvoll. VG Duncan Bearded Collie Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 27, 2008 Share #15 Posted August 27, 2008 Hallo Pit, stimmige Bilder, wobei es mir schwer fällt zu sagen, welches mir jetzt besser gefällt. Aber das der Hund erkannt wurde, wäre einen schönen Abzug für Herrchen und Hund wert! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 27, 2008 Share #16 Posted August 27, 2008 Die alten Wankel-Mazdas sind am lautesten. Stand bei denen wohl im Lastenheft, um die Gegner zu erschrecken. Schon die ersten NSU-Wankelspider (ich fuhr selbst einen) waren auf der Rennstrecke entsetzlich laut: wenn Siegfried Spieß seinen Spider im Fahrerlager des Hockenheimrings während des Starts eines Tourenwagenfelde anließ, überdröhnte er alles. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted August 27, 2008 Author Share #17 Posted August 27, 2008 Hallo Pit, stimmige Bilder, wobei es mir schwer fällt zu sagen, welches mir jetzt besser gefällt. Aber das der Hund erkannt wurde, wäre einen schönen Abzug für Herrchen und Hund wert! Gruß Thomas Hallo Thomas, das ist ja ein Ding, dass der Besitzer seinen Hund erkannt hat. Da sieht man mal wieder wo die Bilder überall gesehen werden. Gerne lasse ich dem Hundehalter ein Bild in orginal Größe zukommen. Einfach eine Nachricht per PN an mich. Grüße Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 27, 2008 Share #18 Posted August 27, 2008 Hallo zusammen,es handelt sich um meinen Hund-schön ihn hier zu sehen. Die Micky Mäuse haben absolut etwas genützt - sind Spezialanfertigungen für Hunde, die Piloten für Sportflugzeuge entwickelt haben. Da wir viel an Rennstrecken unterwegs sind und nicht immer einen Hundesitter finden können/wollen, war dieses Invets sehr sinnvoll. VG Duncan Bearded Collie Hi, mein neuer Morgan +4 ist auf Langstrecken ziemlich laut für unseren Labby. Wo kann man diese Ohrenschützer kaufen? Danke vorab. Wankelmotoren haben bekanntlich keine Auslassventile, die durch's eigentlich langsame Öffnen und ihre "Wellenbrecher-Funktion" im Auslassbereich schon schalldämmend sind. Wenn der Trochoide eines Wankels die Auslassöffnung freigibt, rast der Gasstrom mit irrer Geschwindigkeit in's Freie. Das genaue Gegenteil ist der bei Zweitaktrennmotoren eingesetzte Boysen-Auspuff, z.B. beim DKW. Der macht das Auto im Vergleich richtig leise. Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted August 28, 2008 Share #19 Posted August 28, 2008 Schon die ersten NSU-Wankelspider (ich fuhr selbst einen) waren auf der Rennstrecke entsetzlich laut: wenn Siegfried Spieß seinen Spider im Fahrerlager des Hockenheimrings während des Starts eines Tourenwagenfelde anließ, überdröhnte er alles. Hallo, der Mazda, den ich meinte, fuhr in den Gruppe-C-Sportwagen mit. Das war beim Jan-Wellem-Pokal 2007 auf dem N-Ring. Heuer waren sie leider nicht am Start, dafür historische F1-Wagen. Der JWP ist so ein wenig die bürgerliche Variante des OGP - also etwas mehr Street:D . Gruß Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.