urleica Posted August 8, 2008 Share #21  Posted August 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Was mich interessieren würde, wie groß (teuer) der Aufwand wäre, daraus wieder was nutzbares zu bekommen?  Bei Automobilen sagt man, dass ein vergleichbares Vehikel , komplett in reinen Ersatzteilen gerechnet, den 2-2.5 fachen Neuwagenwert ausmacht. Der Zusammenbau kostet allerdings extra.  Ob bei einer R leica eine ähnliche Rechnung gilt, vermag ich nicht zu sagen. Ich denke mal, im Fenster des Händlers ist sie als Blickfang besser aufgehoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2008 Posted August 8, 2008 Hi urleica, Take a look here kaputtbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted August 8, 2008 Share #22  Posted August 8, 2008 Für die Vitrine taugt die LEICA noch, das ist das wichtigste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 8, 2008 Share #23  Posted August 8, 2008 Ich finde, es hätte Stil gehabt, wenn er sie mit dem Fish-eye in den Teich geworfen hätte... Schrecklicher ANblick. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 8, 2008 Share #24 Â Posted August 8, 2008 Warum ist sie im Fischteich gelandet? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 8, 2008 Share #25  Posted August 8, 2008 Warum ist sie im Fischteich gelandet?   weil das rückwertige Display für den LiveView offensichtlich defekt war Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 8, 2008 Share #26  Posted August 8, 2008 ...möglich, Holger:D So im Sinne von: ...Wie, da muß ja noch 'n Film rein und Autofocus hat sie och nich. Schmeiß wech.  Vielleicht es aber auch einfach nur ein Zeichen dafür, das es nicht die intelligententesten Naturen sind, die Autos aufbrechen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.