toka03 Posted August 4, 2008 Share #1  Posted August 4, 2008 Advertisement (gone after registration) ...  ich heiße Thomas und bin recht neu im Leica Forum. Ich fotografiere mit Canon, interessiere mich aber zunehmend für Leica.  Ich erhoffe durch das Forum genügend Einblicke und Hintergrundwissen.    Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2008 Posted August 4, 2008 Hi toka03, Take a look here Hallo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted August 4, 2008 Share #2  Posted August 4, 2008 ... ich heiße Thomas und bin recht neu im Leica Forum. Ich fotografiere mit Canon, interessiere mich aber zunehmend für Leica.  Ich erhoffe durch das Forum genügend Einblicke und Hintergrundwissen.  Gruß Thomas  Hallo Thomas,  herzlich willkommen, ich habe Leica und Photographiere mit Canon - aber auch mit Leica .  Gruß und viel Spaß hier.  NO Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 4, 2008 Share #3 Â Posted August 4, 2008 Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches willkommen. Das mit der Canon vergeht, keine Sorge:D Link to post Share on other sites More sharing options...
toka03 Posted August 5, 2008 Author Share #4  Posted August 5, 2008 Vielen Dank erstmal.  Ich werde meine Canonsachen erstmal behalten. Anfangen möchte ich mit einer kompakten Leica.  Eine schnelle Kamera brauche ich nicht, die Bildqualität ist mir sehr wichtig. Interessant finde ich die D-Lux 3 und Digilux 2 (vom Preis).   Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
toka03 Posted August 5, 2008 Author Share #5  Posted August 5, 2008 Vielen Dank erstmal.  Ich werde meine Canonsachen erstmal behalten. Anfangen möchte ich mit einer kompakten Leica.  Eine schnelle Kamera brauche ich nicht, die Bildqualität ist mir sehr wichtig. Interessant finde ich die D-Lux 3 und Digilux 2 (vom Preis). Link to post Share on other sites More sharing options...