starwatcher Posted September 26, 2006 Share #41 Posted September 26, 2006 Advertisement (gone after registration) ja selbstverständlich auch gerne Frau Müller weisst du mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2006 Posted September 26, 2006 Hi starwatcher, Take a look here account "agnoo" . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BaldHeadLightning Posted September 26, 2006 Share #42 Posted September 26, 2006 ***modmodoff***nö, Herr Müller, wie haben Sie mir sinngemäss mal so nett geschrieben: "...selbst wenn ich es ihnen erkläre, verstehen sie es nicht..." Diesmal dürfen SIE sich an ihrem eigenen Statement erfreuen :D Sinngemäß? Wie bitte und wo? Ich habe Dir folgendes mal geschrieben: vielleicht könnten wird das klären und ich einsichtig werden. Müsste doch zu schaffen sein. Mit freundlichem Gruß BaldHeadLightning Was machen hier eigentlich so die Moderatoren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 26, 2006 Share #43 Posted September 26, 2006 weisst du mehr? Ähm, ne, woher denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 26, 2006 Share #44 Posted September 26, 2006 ja selbstverständlich auch gerne Frau Müller OK, einigen wir uns also auf Frau Müller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 26, 2006 Share #45 Posted September 26, 2006 Und die wichtigste Frage am Schluß? Die letzte Frage wie immer am Schluß: macht ihr Stunk, oder moderiert ihr schon? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #46 Posted September 26, 2006 Sinngemäß?Wie bitte und wo? Ich habe Dir folgendes mal geschrtieben: vielleicht könnten wird das klären und ich einsichtig werden. Müsste doch zu schaffen sein. Mit freundlichem Gruß BaldHeadLightning Was machen hier eigentlich so die Moderatoren? nene, sooo einfach nicht Herr/Frau Müller, aber ich bin ja nicht nachtragend und DIE Gelegenheit musste ich einfach ergreifen - war aber net bös' g'meint! Thomas spielte auf meine Leibesfülle auf einem Bild an - aber ich werde nicht verraten auf welchem - so, Geheimnis gelüftet (especially for you!) Daher nun meine Frage zum Schluss: Grübeln wir noch oder lachen wir schon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #47 Posted September 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Herr Maier, überlegen Sie mal bitte, wie Sie reagieren würden, wenn ich eine öffentliche Photo-Vernissagezum happening umfunktionieren würde. Ich komme aus der Generation, die das oft genug geübt hat. Danach hätten Sie das Bedürfnis nach mehr als einer Flasche «cabernet»... str. Hallo Herr Str. sie kommen aus der generation, ich lebe in dieser generation, sollten sie noch dampf haben sind sie recht herzlich willkommen. cabernet trinken wir zum abendessen, bei partys gehts etwas bunter zu. Mfg. Herbert P.S man stelle sich vor ich hätte nicht gefragt, das forum wäre heute wohl noch nicht aufgewacht. gut was los hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 26, 2006 Share #48 Posted September 26, 2006 Peter Schmidt grüßt Herbert Maier. :D Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 26, 2006 Share #49 Posted September 26, 2006 Hallo Herr Str.sie kommen aus der generation, ich lebe in dieser generation, sollten sie noch dampf haben sind sie recht herzlich willkommen. cabernet trinken wir zum abendessen, bei partys gehts etwas bunter zu. Mfg. Herbert P.S man stelle sich vor ich hätte nicht gefragt, das forum wäre heute wohl noch nicht aufgewacht. gut was los hier. machen wir jetzt noch einen Generationenkonflikt auf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 26, 2006 Share #50 Posted September 26, 2006 machen wir jetzt noch einen Generationenkonflikt auf? Also ich bin 58. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 26, 2006 Share #51 Posted September 26, 2006 Peter Schmidt grüßt Herbert Maier. :D Peter Maier, Müller, Schulze, Schmidt machen jeden Blödsinn mit. Hier fehlt also noch Schulze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #52 Posted September 26, 2006 machen wir jetzt noch einen Generationenkonflikt auf? Hallo Herr Verheyen, das sollten sie Herrn Str. fragen, ich habe nur geantwortet, von einem konflikt kann ich nichts lesen. Gruss Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 26, 2006 Share #53 Posted September 26, 2006 "Also ich bin 58. " Alter Sack... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 26, 2006 Share #54 Posted September 26, 2006 "sie kommen aus der generation, ich lebe in dieser generation, sollten sie noch dampf haben sind sie recht herzlich willkommen" da muß ich Dich wohl falsch verstanden haben, oder? Alles nicht so ernst nehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #55 Posted September 26, 2006 Holger, hast du dem Wirt schon gesteckt, dass er morgen ein Fass mehr braucht? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 26, 2006 Share #56 Posted September 26, 2006 Holger, hast du dem Wirt schon gesteckt, dass er morgen ein Fass mehr braucht? Klar, hab schon gestern Abend den Raum umgebucht - auf den nächst Größeren. Wir sind mittlerweile 35 Leute, wenn dann alle kommen, was ich hoffe. Aber Platz ist immer noch da, und einen noch größeren Raum haben die auch. Zufällig ist auch noch bayrische Woche - also a) Bier genug deutlich erweiterte Speisekarte c) Gott sei Dank - keine Zwangsmusikberieselung (was nicht an der bayrischen Woche liegt) d) nette Leute Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 26, 2006 Share #57 Posted September 26, 2006 nene, sooo einfach nicht Herr/Frau Müller, aber ich bin ja nicht nachtragend und DIE Gelegenheit musste ich einfach ergreifen - war aber net bös' g'meint! So einfach nicht? Wie kompliziert denn? Ganz egal wie gemeint - ich hätte gerne Deine Aussage über meine Äußerung belegt. Damit wir ein etwaiges Missverständnis in Ruhe klären können. Die Gelegenheit wollen wir uns doch jetzt nicht entgehen lassen. Das meine ich ganz freundlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted September 26, 2006 Share #58 Posted September 26, 2006 Binnich fiel zu dumm zu Was für eine Vorlage:D .....die würde ich auch verwandeln, wenn Sie vor mir stehen würden: Nee...aber vielleicht fehl am Platz hier im Forum. Wenn einem hunderte Autos entgegenkommen, sind nicht unbedingt das die Falschfahrer! War doch klar, das die beiden hier über einen Insiderwitz lachen Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted September 26, 2006 Share #59 Posted September 26, 2006 Hallo Herr Verheyen, das sollten sie Herrn Str. fragen, ich habe nur geantwortet, von einem konflikt kann ich nichts lesen. Gruss Herbert Ich glaube Herrn Strohm ging es weniger um einen Generationenkonflikt als darum zu schildern, dass Sit-ins eben auch im öffentlichen Raum nicht unbedingt anständig sind. Sprich: Straße blokieren und gegen Pershings demonstrieren nur mit Anmeldung, da sonst Nötigung. Photoausstellung nicht besetzen, da unhöflich. Forum kein öffentlicher Raum, da es privat betrieben wird. So habe ich das mit meinen 24 Jahren verstanden....damit bin ich im Forum wohl einer der wenigen aus einer anderen Generation;) Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 26, 2006 Share #60 Posted September 26, 2006 Was für eine Vorlage:D .....die würde ich auch verwandeln, wenn Sie vor mir stehen würden: Bist Du Sportler? Denn kennst Du doch die, die würden, wenn sie denn überhaupt könnten. Doch die letzte Frage wie immer zum Schluß Kannst Du schon, oder möchtest Du noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.