Guest Olof Posted August 1, 2008 Share #1 Posted August 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein Hamburger Händler bietet sie bereits an, gehe mal davon aus das sie demnächst dann auch mit rotem Punkt auf den Markt kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 Hi Guest Olof, Take a look here Ist die Panasonic FX 500 zu empfehlen ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 1, 2008 Share #2 Posted August 1, 2008 Seltsam...., alles. Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted August 1, 2008 Share #3 Posted August 1, 2008 Laut fotoMagazin 7/08 die das Gerät SEHR GUT. Laut PANASONIC kostet es 429 € und soll bereits ab Mai im Handel sein. Beantwortet dies Deine Frage? H. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted August 1, 2008 Share #4 Posted August 1, 2008 Laut fotoMagazin 7/08 die das Gerät SEHR GUT. Laut PANASONIC kostet es 429 € und soll bereits ab Mai im Handel sein. Beantwortet dies Deine Frage? H. Gibt es im FotoMagazin eine schlechtere Bewertung als "Sehr gut"? Wie hießen noch mal die beiden Stufen über "Sehr gut" im Fomag? Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted August 1, 2008 Share #5 Posted August 1, 2008 Ein Hamburger Händler bietet sie bereits an, gehe mal davon aus das sie demnächst dann auch mit rotem Punkt auf den Markt kommt. Ich hoffe diese Kamera kommt nicht als Leica auf den Markt. Habe sie bei uns in Freiburg im Saturn für 399 Euro vor etwa 2 Wochen gesehen, ein freundlicher Herr von Panasonic hat sich sehr bmüht, alles zu erklären. Meine Ansicht: die berührungsempfindliche Anzeige ist zwar nett, aber wenn man be 34 Graden und 60 Prozent Feuchte (hat man ja öfters hier im Breisgau ) unterwegs ist, sind die Hände nun mal schwitzig und auf der Anzeige wird es dann schnell etwas schmierig/fettig...und DAS dann wegreiben: viel Spass! Design, Verarbeitung: top. Wandernder AF kann bei Schnappschüssen von Kindern sinnvoll sein, wenn das Kleine auf einen spontan zuläuft...konnte das im Saturn leider nicht verifizieren, wie schnell der AF nun wirklich ist. Jedenfalls hält er den Fokus, auch wenn einer mal quer durchs Bild läuft für 1-2s. Man tippt einfach das Objekt an das man scharf haben will, und den Rest macht die Elektronik. Aber ich denke: allzuviel Spielerei. LX3 ist besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachim2 Posted August 2, 2008 Share #6 Posted August 2, 2008 Die FX 500 gleicht bis auf den touch-screen der FX 37. Diese beiden Kameras sind kompakter und preisgünstiger als die LX3, letztere bietet auch RAW. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 6, 2008 Share #7 Posted August 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, als C-Lux 3 von Leica tippe ich auch eher auf die FX37: Besonders klein und preislich sowie qualitativ merklich unter der LX3 alias D-Lux 4. Von Drauftipp-Displays halte ich wenig: Immer verschmiert, zudem funktionieren die ja schon am Auszugsdrucker in der Bank oft nicht. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
v-toya Posted August 8, 2008 Share #8 Posted August 8, 2008 Drauftipp-Displays Was passiert eigentlich wenn man das Display mal kurz am Hemd sauberwischt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted August 8, 2008 Share #9 Posted August 8, 2008 ...umfassender Systemchek mit ungewissem Ausgang :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted August 9, 2008 Share #10 Posted August 9, 2008 Die ersten Fotos (inkl. Ausschnitte) von einer LX3 habe ich heute in der d-pixx 4/2008 gesehen. Alle Achtung, das kann sich sehen lassen. Die Zeitschrift vergibt ein SEHR EMPFEHLENSWERT. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.