etibeti Posted July 31, 2008 Share #1 Posted July 31, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]97475[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2008 Posted July 31, 2008 Hi etibeti, Take a look here Gernersgade. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JanWelm1 Posted July 31, 2008 Share #2 Posted July 31, 2008 Die große Königsstraße liegt im Halbdunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 31, 2008 Author Share #3 Posted July 31, 2008 Die große Königsstraße liegt im Halbdunkel. Das ist auf den Sonnenstand in Verbindung mit der Aufnahmeposition zurückzuführen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 31, 2008 Share #4 Posted July 31, 2008 Klar, die großen "Auftrumpfer" hier hätten das Bild zweifach belichtet und dann im PS zusammengefummelt ! Wahrscheinlich dann noch über "schwierige technische Herausforderungen" schwadroniert und sich selbst das "Eiserne Kreuz" verliehen ! Ich finde es löblich, das dieses Bild nicht so zu Stande gekommen ist. Mir gefällt natürlich vorrangig die Sonnenseite mit der hervorragenden Lichtstimmung . m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 31, 2008 Share #5 Posted July 31, 2008 [attach]97475[/attach] Schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted July 31, 2008 Share #6 Posted July 31, 2008 Wirklich gelungen. Bin aber noch am überlegen og eine mittige Kante nicht besser gewesen wäre? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 31, 2008 Share #7 Posted July 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, ein schönes Deitail, ansprechend ins Bild gesetzt. Dadurch das der zweite Straßenname nicht im Licht liegt, gibt dem Bild das besondere etwas, das das Bild nicht so gleichmäßig wirkt. Hinzu komm noch das warme Licht, ws die Farben und Kontraste betont. Gelungen finde ich auch die Bildgestaltung. Die Kante leicht aus der Mitte verrückt nimmt dem Bild ebenfalls die Eintönigkeit gibt ihm etwas harmonisches. Kurz: Ein Bild das mich anspricht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted July 31, 2008 Share #8 Posted July 31, 2008 Einfach ein schönes Bild. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 1, 2008 Author Share #9 Posted August 1, 2008 Danke Euch allen für Euere Kommentare. Hinsichtlich der Kante sehe ich es wie Thomas, bin aber auch der Meinung, dass man diesen Aspekt getrost vernachlässigen kann, da die Bildwirkung hier nicht beeinflusst wird. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 1, 2008 Share #10 Posted August 1, 2008 würde sich wirklich jemand eine nachträglich oder sonstwie technisch aufgehellte rechte seite wünschen? das gehört so, wie's ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted August 1, 2008 Share #11 Posted August 1, 2008 stark! Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted August 1, 2008 Share #12 Posted August 1, 2008 Schön. :) Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.