Jump to content

nix als Nieten

hverheyen

Recommended Posts

mit ein bischen Farbe ;)

[ATTACH]95586[/ATTACH]

Eigentlich mag ist ja keine Grafittis, aber schöne Fotos von diesen sind was ganz anderes ;) .

Nieten, war das Blech oder was? Die Nieten an der "Müllemer Brück" z.B. sind viel regelmäßiger angeordnet.

Gruß

Erich

Guest M6-Django
mit ein bischen Farbe ;)

[ATTACH]95586[/ATTACH]

Was mir zu dem Bild spontan einfällt: Schön wenn man den ganzen Tag Zeit hat ;) !

m6d

Was mir zu dem Bild spontan einfällt: Schön wenn man den ganzen Tag Zeit hat ;) !

m6d

Das mit dem ganzen Tag Zeit haben muß man sich Jahrzehntelang hart erarbeiten, viel Spaß bei den restlichen 30 Jahren :D .

Gruß

Erich

Guest M6-Django
Das mit dem ganzen Tag Zeit haben muß man sich Jahrzehntelang hart erarbeiten, viel Spaß bei den restlichen 30 Jahren :D .

Gruß

Erich

Eine Einsicht, die ich weder teile noch das Bild gestalterisch besser macht !

Wir leben nicht mehr in der 60er/70er Jahren.

m6d

Guest M6-Django
Niemand hat Zeit zuviel, aber zuviele Niemand's haben Zeit zuviel :D

Ja, Du hast Recht: "Nix als Nieten"; damit sind diese vier Bildchen führwahr treffend beschrieben; zeig uns doch bei Gelegenheit noch ein bischen Taubenscheiße auf der Südbrücke (wenn das nicht zuweit vom Zoo entfernt ist) :D !

m6d

Ja, Du hast Recht: "Nix als Nieten"; damit sind diese vier Bildchen führwahr treffend beschrieben; zeig uns doch bei Gelegenheit noch ein bischen Taubenscheiße auf der Südbrücke (wenn das nicht zuweit vom Zoo entfernt ist) :D !

m6d

damit wissen wir zumindest, dass Du Köln kennst...

und Taubenscheisse überlasse ich mit Freuden Dir - sollst ja nicht darben..

Gruß

Erich

Richtig, und bei einem in Österreich so genannten "Pensionsverlauf" von 42½ Jahren steht es einem sozusagen zu, den ganzen Tag Zeit zu haben...

Hans

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...