Guest Posted July 16, 2008 Share #1 Posted July 16, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 35mm: [ATTACH]95482[/ATTACH] [ATTACH]95483[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2008 Posted July 16, 2008 Hi Guest, Take a look here "Drachen"-Flieger. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted July 16, 2008 Share #2 Posted July 16, 2008 ... schade, daß Du noch das 2. Bild zeigst; das 1. wäre ein schöner Gag gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 16, 2008 Share #3 Posted July 16, 2008 das erste Bild ist einfach schrecklich. Die Landschaft farblich unmöglich. Aber Witz hat es. Das zweite Bild hätte es verdient, seperat eingestellt zu werden - es ist m.E. DER Hingucker. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 16, 2008 Share #4 Posted July 16, 2008 Noch kann ich löschen, Welches? Das erste, um hverheyen recht zu geben, das zweite, um joachimeh zu folgen. Salomonischerweise lösche ich jetzt mal nicht. (Zu den Farben: Ich sitzte an einem tragaren Rechner und muß frei schätzen, was richtig sein könnte.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted July 16, 2008 Share #5 Posted July 16, 2008 Lasse bitte beide so stehen. Bei dem ersten Foto fällt mir spontan "Sitting on Top of The World" ein und beim Zweiten muss es ein moderner Ikarus sein. Wie lange musstes Du auf diese Position warten? Euch einen schönen Urlaub! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 16, 2008 Share #6 Posted July 16, 2008 (Zu den Farben: Ich sitzte an einem tragbaren Rechner und muß freischätzen, was richtig sein könnte.) ;-)) nett ausgedrückt. zu den Bildern: Bei Bild 1 finde ich auch, daß die Überarbeitung dem Bild nicht gut getan hat. ( die Farben der Lanfschaft wirken zu künstlich ) Bei Bild 2 gäbe es nichts mehr zu verbessern. Finde ich Klasse ! Es hätte wirklich einen eigenen Fred verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted July 16, 2008 Share #7 Posted July 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Beide sind klasse, und Nummer 2 gehört sicher in ein eigenes Thema. Ich bin daheim und habe einen grösseren Bildschirm zur Verfügung. Bei 1 habe ich, Dein Einverständnis voraussetzend, ein wenig die Tonwerte bearbeitet. Hoffentlich wurde es nicht verdorben. Viele Grüsse Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 16, 2008 Share #8 Posted July 16, 2008 sunafan, ich weiß ja welches Wetter heute war: Exemplarischer Föhn. Genau diese Stimmung gibt Deine Version auf meinem Interimsrechner wieder. Danke. Bernd, es war etwa eine halbe Stunde; immer wieder flog einer der drei oder vier Ikarusfreunde durch die Sonne über mir, immer wieder habe ich den rechten Moment knapp verpaßt. Einmal ist es gelungen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 16, 2008 Share #9 Posted July 16, 2008 sunafan, ich weiß ja welches Wetter heute war: Exemplarischer Föhn.Genau diese Stimmung gibt Deine Version auf meinem Interimsrechner wieder. Danke. Bernd, es war etwa eine halbe Stunde; immer wieder flog einer der drei oder vier Ikarusfreunde durch die Sonne über mir, immer wieder habe ich den rechten Moment knapp verpaßt. Einmal ist es gelungen. str. einmal reicht doch Stell Dir vor, es wäre keinmal. Dann hätten wir nicht diese gute und gelungene Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 16, 2008 Share #10 Posted July 16, 2008 Holger, natürlich reicht einmal, aber erst auf dem Rechner habe ich gesehen, daß es gelungen ist. Oben am Berg meinte ich, alle Mühe sei verloren. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 16, 2008 Share #11 Posted July 16, 2008 Holger, natürlich reicht einmal, aber erst auf dem Rechner habe ich gesehen, daß es gelungen ist. Oben am Berg meinte ich, alle Mühe sei verloren. str. die perfekte Symbiose von Sammler und Jäger Du bist nicht alleine! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 16, 2008 Share #12 Posted July 16, 2008 Beide sind klasse, und Nummer 2 gehört sicher in ein eigenes Thema. Dem kann ich nur zustimmen. (Deiner Bearbeitung des Bildes allerdings nicht.) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 17, 2008 Share #13 Posted July 17, 2008 Hallo Stefan, das erste Bild ist gut und amüsant, das Zweite ist wunderbar! Schön, dass Du beide Bilder hier zeigst. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspectics Posted July 17, 2008 Share #14 Posted July 17, 2008 Toll! Da muss man erst mal drauf kommen, abzuwarten, bis er vor die Sonne fliegt, und dann blitzschnell auslösen. Das glüht richtig, superschön. (Und der Himmel/Sensor ist sauber - vorbildlich :-) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspectics Posted July 17, 2008 Share #15 Posted July 17, 2008 Beide sind klasse, und Nummer 2 gehört sicher in ein eigenes Thema. Ich bin daheim und habe einen grösseren Bildschirm zur Verfügung. Bei 1 habe ich, Dein Einverständnis voraussetzend, ein wenig die Tonwerte bearbeitet. Hoffentlich wurde es nicht verdorben. Viele Grüsse Lutz Hm, auch wenn die Bearbeitung jetzt richtig aussieht, so sind leider "Griesel" zu beobachten. Wenn man die feinen Tonverläufe im Himmel anschaut, dann gibt es da sozusagen "Treppchen-Effekte". Kann man sowas vielleicht mit dem "Anti-Farbrauschen" Filter wegkriegen, den man z.B. nur auf den Himmel anwendet? Frage an die Profis....! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 17, 2008 Share #16 Posted July 17, 2008 Bezüglich der Bearbeitung von Bild 1 würde ich die folgende V. präferieren: [ATTACH]95582[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 17, 2008 Share #17 Posted July 17, 2008 Vielen Dank für die Kommentare und die zweite Bearbeitung. Auf dem Multimediomonitor kommt sie sehr schön. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted July 17, 2008 Share #18 Posted July 17, 2008 ... (Deiner Bearbeitung des Bildes allerdings nicht.) Einverstanden. Das sehe ich jetzt auch. Insbesondere der Himmel ist in meiner Version viel zu sehr ins „Bonbonfarbene“ abgedriftet. Andreas hat gezeigt, wie es gut gemacht wird. Aber wer weiss. Vielleicht sieht immerhin der Fliegende die Welt bunter als wir Zurückgebliebenen, wiewohl sicher nicht so krass. Viele Grüsse Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted July 19, 2008 Share #19 Posted July 19, 2008 M8 35mm: [ATTACH]95482[/ATTACH] [ATTACH]95483[/ATTACH] str. Passt zur Frau mit roter Tasche.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.