Möbi Posted July 16, 2008 Share #1 Posted July 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo liebes Forum, ich habe einen merkwürdigen Automat gefunden. Davon gibt es nun zwei Bilder hier. Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, welches diese Kuriosität besser darstellt. Um Mithilfe wird daher gebeten. Besten Dank im voraus, Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2008 Posted July 16, 2008 Hi Möbi, Take a look here Bioeierautomat. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted July 16, 2008 Share #2 Posted July 16, 2008 ... steht der etwa in Wurzelbach im Odenwald (49°44'33.33'' N 8°42'22.61"" E) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 16, 2008 Share #3 Posted July 16, 2008 So einen gibt´s hier schon seit mindestens 10 Jahren, nur "Bio" steht nicht drauf, obwohl die Hühner gleich dahinter ihre Bio-Eier legen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted July 18, 2008 Author Share #4 Posted July 18, 2008 Hallo zusammen, nun weiß ich zwar, dass es schon mehrere dieser Automaten gibt. Aber leider noch nix zu den Bildern selber. Kommt vielleicht noch, kommt vielleicht nicht mehr. Ich werde sehen. Grüße und Danke Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 18, 2008 Share #5 Posted July 18, 2008 Bild 1, weil etwas dolumentarisch und der eigentliche Witz (eigentlich kein Witz, bei der Hühnerhaltung - oder doch nicht?) kommt rüber. PS: die rechten großen Fächer sind für ganze Hühner? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 18, 2008 Share #6 Posted July 18, 2008 Wenn schon der "Zwang" besteht von diesen beiden Bildern eines auszuwählen.... dann Bild 1. Eigentlich würde ich mir mehr Umfeld wünschen... also ein drittes Bild auf dem mehr sichtbar wird als die Überschrift ...? zumindest die ganze Maschine und vielleicht noch der Zaun vom Hühnerhof? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 18, 2008 Share #7 Posted July 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehe ich ähnlich: Bild #1 mit Mensch(-en), mehr Umfeld und das ganze Bild gerade gedreht (resp. schon bei der Aufnahme exakte Draufsicht auf den Automaten). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted July 18, 2008 Share #8 Posted July 18, 2008 Well seen, excellent detail, contrast, tonal range and framing. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted July 19, 2008 Author Share #9 Posted July 19, 2008 Vielen Dank für Eure Kommentare. Im Nachhinein habe ich nun ein anderes Bild des Automaten im Kopf. Leider zu spät. Aber beim nächsten Mal. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.