Guest lll Posted July 15, 2008 Share #1 Posted July 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Erinnere ich mich recht, dass Leica für heute erste Vorab-Informationen angekündigt hatte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2008 Posted July 15, 2008 Hi Guest lll, Take a look here 15.7. - Erste LEICA-photokina-News?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted July 15, 2008 Share #2 Posted July 15, 2008 Ja, heute wollen sie mitteilen, wann die foddokinna anfängt Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted July 15, 2008 Share #3 Posted July 15, 2008 Erinnere ich mich recht, dass Leica für heute erste Vorab-Informationen angekündigt hatte? ja hatte ich auch in Erinnerung. Aber der Tag ist noch lang.... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted July 15, 2008 Share #4 Posted July 15, 2008 ja hatte ich auch in Erinnerung. Aber der Tag ist noch lang.... Wie lang ist der denn bei Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted July 15, 2008 Share #5 Posted July 15, 2008 auf was wartet Ihr denn? auf eine fotografische wunderwaffe? auf ein "nippon, seit heute 5:45 uhr wird zurückgeschossen?" (60 megapixel, voll r-kompatibel, autofokus auf chip-ebene, überformatsensor mit kb-r-crop, unter 5k euro ... usw.) 15.07.2008, der tag an dem leica die kamera neu erfand ... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofutzi Posted July 15, 2008 Share #6 Posted July 15, 2008 mal abgesehen davon, das für manche immer noch nichts dabei ist - wenn auch heiss ersehnt - und sie täglich vorbei kommen um ihren Unmut kund zutun. Leica Camera AG - Starting October 1, 2008 Die Amis sind mal wieder schneller, liegt wahrscheinlich daran dass man bei bestimmten deutschen - die sich auch gerne mal eine amerikanischen Namen zulegen - nichts mehr zeigen will. Wird ja eh nur kaputt geredet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 15, 2008 Share #7 Posted July 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Oh, Gravuren für die M8. Ganz was Neues. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofutzi Posted July 15, 2008 Share #8 Posted July 15, 2008 Ja, heute wollen sie mitteilen, wann die foddokinna anfängt ich frage mich ob man als Moderator mit gutem Beispiel vorangehen sollte, oder ob man es besser läßt. Wenn ich sowas als Bestandteil deines Humores sehen soll, dann warte mal kurz - lach lach - dann hab ich jetzt auch gelacht. Es gibt hier fast kein Thema welches nicht durch sinnlose Beiträge bereichert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachim2 Posted July 15, 2008 Share #9 Posted July 15, 2008 Erinnere ich mich recht, dass Leica für heute erste Vorab-Informationen angekündigt hatte? Im popphoto-Interview sagte Dr. Kaufmann: "I cannot say anything specific until July". Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted July 15, 2008 Share #10 Posted July 15, 2008 Am 18. kommt die neue FOTO MAGAZIN auf den Markt. Der Zeitschrift wird seit eh und je vorgeworfen, sie wäre über alle Maße LEICA-affin. Dort wird dann alles das drin stehen, was uns so sehr umtreibt. Bestimmt! H. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicaholic52 Posted July 15, 2008 Share #11 Posted July 15, 2008 Ach, es wird alles wunderbar, es wird alles großartig und es wird alles neu. Einfach fantastisch! :) (Ich fange schon mal an zu sparen). Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 15, 2008 Share #12 Posted July 15, 2008 Nach meinen jüngsten Infos, werden sie verkünden, dass sie eine ganze Reihe neuer und attraktiver Produkte vorstellen wollen, sich aber aus der Kameraproduktion zurückziehen wollen. (Mal im Ernst: Meine Info ist, dass es am 15. September eine Pressekonferenz geben soll. Aber jetzt ist noch Juli. Dazwischen ist noch der August.) Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 15, 2008 Share #13 Posted July 15, 2008 Hoffentlich mußtest Du dafür jetzt nicht extra in den Keller gehen;) Zugegeben, belanglos war mein Beitrag. Die "Leica-Neuheiten" über einen Upgradebonus, eine Vulkanit-Belederung, eine Namensprägung haben dagegen natürlich mehr Substanz. Das sind Leica-Goodies auf die sicher viele M8-Besitzer aus den USA oder Asien sehnsüchtig gewartet haben. In Europa freute man sich dagegen wohl mehr über eine neue Firmware, die besser mit marktgängigen SD(HC)-Karten umzugehen weiß, über eine gesteigerte Zuverlässigkeit im Alltagsbetrieb (zur Erinnerung einfach mal quer durch´s Forum lesen und den M8-Besitzern gut zuhören), sprich: Hier will man keinen netten Firlefanz, sondern handfeste Verbesserungen. Werden solche angekündigt, mache ich auch keine Späße mehr, versprochen. Wenn ich sowas als Bestandteil deines Humores sehen soll, dann warte mal kurz - lach lach - dann hab ich jetzt auch gelacht. Es gibt hier fast kein Thema welches nicht durch sinnlose Beiträge bereichert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 15, 2008 Share #14 Posted July 15, 2008 ich frage mich ob man als Moderator mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Die Antwort war der Frage entsprechend. Im übrigen ist ein selbständiger Mensch sich Beispiel genug. Den Moralterror wollen wir denen überlassen, die nicht sie selbst sein können. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted July 15, 2008 Share #15 Posted July 15, 2008 Es gibt hier fast kein Thema welches nicht durch sinnlose Beiträge bereichert wird. Super ! Auch deshalb habe ich mich angemeldet - um endlich einmal mitreden zu können. Im Ernst: "schau´n wir ´mal" oder "lass Dich überraschen". Wie immer wird die photographische Technik auch in diesem September "rewolussiert" werden. Was denn sonst? Thomas P.S.: Ich will nicht wirklich glauben, dass irgendwer tatsächlich erwartet, er könne mit den ganzen tollen neuen Kameras bessere Bilder machen. Meistens reicht es nicht einmal für andere Bilder. Eigentlich schade um das schöne Geld, oder? Der wahre Genießer weiß doch schon seit 1954, dass er nur eine M3 und ein Summarit 1,5/50mm braucht. Alles andere sind Gimmicks für Technikverliebte. Also: worauf warten wir? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted July 15, 2008 Share #16 Posted July 15, 2008 Ist schon raus, ob "Fotofuzi" oder "fotofuzi" graviert wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted July 16, 2008 Share #17 Posted July 16, 2008 ....In Europa freute man sich dagegen wohl mehr über eine neue Firmware, die besser mit marktgängigen SD(HC)-Karten umzugehen weiß, über eine gesteigerte Zuverlässigkeit im Alltagsbetrieb , sprich: Hier will man keinen netten Firlefanz, sondern handfeste Verbesserungen. Mein Gott, wie recht Du hast. Jetzt müsste nur noch LEICA dies als Nektar aus diesem gesponsorten Forum ziehen und alsbald umsetzen. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 16, 2008 Share #18 Posted July 16, 2008 Oh, Gravuren für die M8. Ganz was Neues. Hallo Stefan, der war gut! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 16, 2008 Share #19 Posted July 16, 2008 ...Ich will nicht wirklich glauben, dass irgendwer tatsächlich erwartet, er könne mit den ganzen tollen neuen Kameras bessere Bilder machen. Meistens reicht es nicht einmal für andere Bilder. ... Hallo Thomas, doch, das kannst Du leider glauben! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted July 16, 2008 Share #20 Posted July 16, 2008 auf was wartet Ihr denn? ......... autofokus auf chip-ebene ......... Daran habe ich früher auch schon mal gedacht. Wäre aber keine gute Lösung für alle Objektive mit Floating Elements. Kommt also nicht in Frage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.