Guest daker Posted July 2, 2008 Share #1 Posted July 2, 2008 Advertisement (gone after registration) hallo! lange jahre habe ich überlegt, heute nun endlich habe ich zugeschlagen! ich bin stolzer besitzer einer leica m8+35/2.5! bin vom ersten eindruck überwältigt! endlich ist mein traum in erfüllung gegangen! freue mich auf ein fotografisch langes leben! das habe ich bisher, leider ohne leica gemacht: dakerpage -rumaenienbilder- gruss ronny Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2008 Posted July 2, 2008 Hi Guest daker, Take a look here juhu, ich bin dabei!. I'm sure you'll find what you were looking for!
@bumac Posted July 2, 2008 Share #2 Posted July 2, 2008 Glückwunsch zur neuen Kamera und auch zu deiner Fotoweb. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 2, 2008 Share #3 Posted July 2, 2008 Hallo und Willkommen im Forum Ronny ! Herzlichen Glückwunsch zur M8 und viel spass damit. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted July 2, 2008 Share #4 Posted July 2, 2008 Auch von mir Glückwunsch, die Kamera wird dir viel Freude bereiten Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 2, 2008 Share #5 Posted July 2, 2008 hallo! lange jahre habe ich überlegt, heute nun endlich habe ich zugeschlagen! ich bin stolzer besitzer einer leica m8+35/2.5! bin vom ersten eindruck überwältigt! endlich ist mein traum in erfüllung gegangen! freue mich auf ein fotografisch langes leben! das habe ich bisher, leider ohne leica gemacht: dakerpage -rumaenienbilder- gruss ronny Willkommen im Klub und herzlichste Glückwünsche zu Deiner neuen Diva. Du wirst sie lieben, hassen, mit ihr kämpfen und an ihr wachsen Viel Erfolg und Spaß damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
rawi Posted July 2, 2008 Share #6 Posted July 2, 2008 hallo ronny, viel spass mit deiner neuen. hab meine auch erst einige tage und habe noch gleich zum 35er ein summicron 1:2/75 dazugenommen. ein wunderbares werkzeug....rühre nahezu keine andere camera mehr an. hassen wirst du sie nicht, mit ihr kämpfen..vielleicht...an ihr wachsen ganz bestimmt. gruss ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
wiedemann Posted July 2, 2008 Share #7 Posted July 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Großes Lob an ptomsu, seine gefühlvolle Prophezeiung trifft den Nagel auf den Kopf. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Dikdik Posted July 2, 2008 Share #8 Posted July 2, 2008 hallo! lange jahre habe ich überlegt, heute nun endlich habe ich zugeschlagen! ich bin stolzer besitzer einer leica m8+35/2.5! ........................................ dakerpage -rumaenienbilder- gruss ronny Hallo ronny, herzlich willkommen im Forum. Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spass und Freude damit. Und vielen Dank für den Link zu Ihrer Website mit den Rumänienfotos. Wirklich beeindruckend und gekonnt! Gruß Dikdik Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted July 2, 2008 Share #9 Posted July 2, 2008 Viel Spaß und Erfolg mit der M8. Deine Galerie ist erstklassig. Besonders gefallen mir die Kirchen und Obcina. Wozu brauchst du eigentlich eine Leica, machst doch auch so tolle Bilder. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted July 2, 2008 Share #10 Posted July 2, 2008 Wozu brauchst du eigentlich eine Leica, machst doch auch so tolle Bilder. Die Antwort ist der Thread-Titel. Dabeisein ist alles. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 2, 2008 Share #11 Posted July 2, 2008 Willkommen! Hoffentlich lohnt sich eine derart teure Eintrittskarte, denn die Bilder waren vorher auch schon sehr passabel! Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted July 2, 2008 Share #12 Posted July 2, 2008 Willkommen. Deine Bilder zeigen, dass man eine M8 nicht braucht, um gute Bilder zu machen. Du brauchst sie, um dich beim Machen der guten Bilder richtig gut zu fühlen Viel Spass mit der M8 und im bunten Leica-Forum... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 3, 2008 Share #13 Posted July 3, 2008 Dabei sein ist alles! (Olympisches Motto) Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 3, 2008 Share #14 Posted July 3, 2008 bin beeidruckt von deinen bildern! wenn das schon ohne leica möglich war, dann kann man sich ja hier auf tolle bilder freuen, wenn du noch schneller und direkter deine motive einfängst.dein auge scheint sehr gut geschult. besonders die art mit dem horizont umzugehen finde ich sehr gekonnt. freu mich! lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 3, 2008 Share #15 Posted July 3, 2008 Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft. Deine Bilder zeigen mal wieder, dass Massgeblich der der hinter der Kamera steht für gute Bilder verantwortlich ist und das Werkzeug noch das Letzte rauskitzeln kann. Toll Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted July 3, 2008 Share #16 Posted July 3, 2008 das habe ich bisher, leider ohne leica gemacht: dakerpage -rumaenienbilder- gruss ronny tolle Bilder. Wenn ich die so sehe habe ich den Eindruck, man sollte viel öfter mal in solche Länder reisen, als immer nur nach Malle oder nach Izmir.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted July 3, 2008 Share #17 Posted July 3, 2008 danke für den zuspruch! es freut mich das meine bilder so grossen anklang finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 3, 2008 Share #18 Posted July 3, 2008 danke für den zuspruch! es freut mich das meine bilder so grossen anklang finden. Ich bin ja auf Deine Bilder die Du mit Deiner Leica gemacht hast gespannt Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted July 3, 2008 Share #19 Posted July 3, 2008 ..na denn, viel spaß mit der m8!! in rumänien war ich auch schon ca. 10 mal, deine bilder sind sehr schön. danke! gruß dentso Link to post Share on other sites More sharing options...
querstrommotor Posted July 4, 2008 Share #20 Posted July 4, 2008 Ein DICKES Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner M8. Deine Bilder sind absolut erstklassig und ich hoffe und wünsche Dir, dass die M beim Umsetzen Deiner Ideen immer ein tolles Werkzeug ist. 10000 Grüsse Ekki Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.