fotoschrott Posted June 26, 2008 Share #1 Posted June 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Hollunder blüht in meinem Garten .. oder so ähnlich lautet ein alter Schlagertext. Damit ich mich auch wieder einmal beteilige. Kommentare immer sehr willkommen. Gruß Hans vom Semmering. M8, 2,8/90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2008 Posted June 26, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Weißer. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted June 26, 2008 Share #2 Posted June 26, 2008 Sieht schick aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted June 26, 2008 Share #3 Posted June 26, 2008 Ich denke der Song hiess "Weiße Rosen aus Athen", die bei dem hier zu sehenden auch zu bevorzugen wären. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 27, 2008 Author Share #4 Posted June 27, 2008 Danke für eure Kommentare. Mit Rosen aus Athen kann ich derzeit leider nicht dienen, aber vielleicht tuts auch eine Pfingstrose? E3, Apo 100 Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 27, 2008 Share #5 Posted June 27, 2008 Beide Bilder sind schön. Das Erste hätte vieleicht noch etwas mehr gewonnen, wenn es einen Tick weiter aus der horizontalen Mitte nach Oben geschoben wäre. Also oben etwas weniger, unten etwas mehr "Luft". Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 27, 2008 Author Share #6 Posted June 27, 2008 Guten Morgen Holger, danke für deinen Tipp. Von dir kann ich ja nur lernen, das sieht man aus a l l e n deiner Bilder! Da ich praktisch keine Zeit habe und immer nur so nebenbei zwischen Terminen mit der Kamera in den Garten gehe, kann ich mich trotz bester Ausrüstung nur an statischen Motiven versuchen. Für Tiere reichts da trotz 105-280 noch nicht. Was mir interessant erscheint ist mein Eindruck, dass das 1 Bild (M8 und 2,8/90) sich von der Anmutung vom 2. Bid E3, Apo 100 eigentlich nicht wirlich unterscheidet. Oder ist das nur m e i n Einruck? Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 27, 2008 Share #7 Posted June 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen Holger,... Was mir interessant erscheint ist mein Eindruck, dass das 1 Bild (M8 und 2,8/90) sich von der Anmutung vom 2. Bid E3, Apo 100 eigentlich nicht wirlich unterscheidet. Oder ist das nur m e i n Einruck? Beste Grüße Hans vom Semmering. ja, jetzt wo Du es sagst zumindest bei diesen Bildern sehe ich von der Anmutung her keinen Unterschied. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 27, 2008 Share #8 Posted June 27, 2008 ach ja, für alle, die sich für die Technik hinter den Kulissen interessieren: Olympus E-System, FourThirds, E-1, E-3, E-300, E-330, E-400, E-410, E-500, E-510, E-10, E-20, E-100RS: Ein neues digitales KB-VF-System und folgende Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.