hverheyen Posted June 22, 2008 Share #1 Posted June 22, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]92394[/ATTACH] 100er APO Makro an E3 mit ein Fitzelchen EBV, gestern in unserem Garten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2008 Posted June 22, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Kopf in der Blüte. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted June 22, 2008 Share #2 Posted June 22, 2008 Schönes Motiv - schöne Farbaufteilung! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 23, 2008 Share #3 Posted June 23, 2008 schönes Bokeh Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 23, 2008 Author Share #4 Posted June 23, 2008 Danke, richtig faszinierend finde ich die Haltung der Hummel. Mit den Hinterbeinen stellt sie sich fest auf den Blütenrand und mit dem mittleren Beinpaar wird sich angeklammert. Über solche Situationen könnte ich mich totlachen, so drollig wirkt das auf mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 23, 2008 Share #5 Posted June 23, 2008 Werde jetzt übrigens doch Canon-User. Vor 5min kam meine 40D an. Eigentlich hätte ich ja nach der Begegnung mit Ronald fast eine 450D gekauft. Aber mit Cash-Back ist der Schritt zur 40er nicht mehr wirklich weit gewesen. Na mal sehen, die ersten Bilder folgen bald Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 23, 2008 Author Share #6 Posted June 23, 2008 Werde jetzt übrigens doch Canon-User.Vor 5min kam meine 40D an. Eigentlich hätte ich ja nach der Begegnung mit Ronald fast eine 450D gekauft. Aber mit Cash-Back ist der Schritt zur 40er nicht mehr wirklich weit gewesen. Na mal sehen, die ersten Bilder folgen bald Grüße, Thomas. Glückwunsch Thomas, ich bin gespannt, was Du mit dieser Kamera zauberst Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 23, 2008 Share #7 Posted June 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Erstes Makro am Schreibtisch. 100er-Apo F2.8, Iso 1600. Nicht ganz den Schärfepunkt getroffen, aber ich bin ja lernfähig Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 23, 2008 Author Share #8 Posted June 23, 2008 na das sieht ja schon richtig gut aus Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 23, 2008 Share #9 Posted June 23, 2008 Werde jetzt übrigens doch Canon-User.Vor 5min kam meine 40D an. Eigentlich hätte ich ja nach der Begegnung mit Ronald fast eine 450D gekauft. Aber mit Cash-Back ist der Schritt zur 40er nicht mehr wirklich weit gewesen. Na mal sehen, die ersten Bilder folgen bald Grüße, Thomas. Und wie verhält sie sich mit R Objektiven? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.