Guest gugnie Posted June 20, 2008 Share #1 Posted June 20, 2008 Advertisement (gone after registration) .... unserer Besucherin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2008 Posted June 20, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Katzenwäsche. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted June 20, 2008 Share #2 Posted June 20, 2008 Hallo Gerd, sage mal, Deine "Besucherin" habe ich doch hier schon einmal gesehen? Ist sie noch immer da, oder schon wieder? Ansonsten mag ich solche Katzenbilder! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 20, 2008 Share #3 Posted June 20, 2008 schön irgendwo habe ich mal gelesen (und dann bei meinen beiden Katzen auch nachvollziehen können) dass Katzenwäsche nach einem fast starrem Programm erfolgt. Und zwar das Besondere und fast unglaubliche daran ist, dass weder die Körperstellen, noch der Ablauf oder gar die Verschmutzung eine wesentliche Rolle dabei spielt, sondern schlicht der Zeitraum: es wird 10 Minuten (oder so) geputzt und gut ist. Und dabei wird irgendwo angefangen und irgendwo aufgehört. Und dabei ist dann im Laufe des Tage die ganze Katze dran gewesen. Konkrete Verschnutzung scheint aber das Programm unmittelbar zu starten und Störungen brechen das Programm auch schon mal ab (aber nicht immer). Deswegen sieht man ab und zu eine Katze mit aufgestelltem Hinterlauf hinter dem Kopf und abgelenkt irgendwas beobachtend - köstlich und jedem Katzenliebhaber bestimmt eine vertraute Situationskomik. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 20, 2008 Share #4 Posted June 20, 2008 .... unserer Besucherin. dein Kätzchen hat ähnlichkeit mit unserem Kater... Wohnst du zufällig in der Nachbarschaft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 20, 2008 Share #5 Posted June 20, 2008 Nein Hendrik, da hätte sie einen Weg von ca. 600 km zu laufen.....ins Ruhrgebiet (daher komme ich aber). Das Kätzchen ist eine ungefähr 5 Jahre alte "gemeine Hauskatze" die im Nachbarhaus in einer Wohnung daheim ist, aber bei uns (im Haus und großem Garten) häufig zu Besuch und sehr gern gesehen ist, auch wenn sie sich ganz ungern anfassen läßt = keine Schmusekatze. Sie ist eine wilde Kletterin, die bis in die Spitzen (bis 8-9 Meter Höhe) unserer alten Obstbäume steigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.